Die Suche ergab 195 Treffer

von ThePat
02.06.2007 14:23
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme beim installen
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Funzt net...
von ThePat
29.05.2007 15:35
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme beim installen
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Hi, ich hatte schonma 2 drauf und mein Webspace ist php fähig. Oder muss ich nen 2 damit updaten?.... das sind nämlich so wenig Dateien :-? . www.thepat.de/forum solte es werden, wird aber nichts.... kannst ja ma schauen
von ThePat
28.05.2007 09:58
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme beim installen
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Probleme beim installen

Moin, ich bin sehrwohl in der Lage phpBB zu installieren, aber es will nicht.
Ich habe mir die 3.0 runtergeladen, entpackt und dann auf meinen Server geladen. Wenn ich jetzt im Browser die Install/Index.php aufrufe kommt nur ne weiße Seite.
von ThePat
09.05.2007 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Banner selbst erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Mit CS2 kann ich nix anfangen... Dann liegt's wohl an dir und nicht am Programm ;) Ich hab Photoshop CS und du glaubst nicht, was man damit für geile Sachen machen kann... Ich benutze auch PS CS2 für Buttons und Banner und ich kann mir nur anschließen, es kommen geile Sachen raus wenn man sich etwa...
von ThePat
08.05.2007 21:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB
Antworten: 274
Zugriffe: 95332

Ich beobachte das ganze einfach nur jeden Tag, irgendwann kommt schon was, seit geduldig :wink:
von ThePat
06.05.2007 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Free Hugs
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Hi, ja, schon von gehört und auch selbst mal getroffen am Potsdammer Platz.
von ThePat
05.05.2007 17:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Eure Meinung zu phpBB.de ist gefragt!
Antworten: 75
Zugriffe: 18075

Mir gefällt nicht so das es so viele Ankündigungen gibt (Regeln, MOD FAQ, Jobbörse FAQ u.ä.) und wie würdest du es besser machen? :roll: in der ankündigung steht ja extra das du auch schreiben sollst, wie dui es machen würdest bzw was du genau blöd findest und 2+ ist nunmal nicht 1 also muss ja noc...
von ThePat
26.04.2007 21:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Eure Meinung zu phpBB.de ist gefragt!
Antworten: 75
Zugriffe: 18075

Also ich finde die Webseite einfach klasse! Selbst die Werbung ist sehr dezent und stört nicht! Schulnote: 2+ Besonders gut gefallen mir die Downloads auf phpbb.de und vorallem die Suche dazu :D Mir gefällt nicht so das es so viele Ankündigungen gibt (Regeln, MOD FAQ, Jobbörse FAQ u.ä.) Was würde ic...
von ThePat
26.04.2007 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der Mukke Thread
Antworten: 447
Zugriffe: 66292

Mando Diao - Down in the Past
von ThePat
26.04.2007 19:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Werbung abschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Finde auch da könnte man mal was machen vorallem was macht das im MOD Support?

Zur erweiterten Suche