Die Suche ergab 7 Treffer

von carpe:diem
25.02.2008 17:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Jabber Benachrichtigung - Text ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Muss man noch was anderes beachten außer UTF-8? Ich habe mich nämlich mal daran versucht, dies zu ändern, aber oftmals kommt dann immer, dass er kein Subject gefunden hat, was ich aber stehen lassen habe. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass dann gar keine Nachrichten mehr verschickt werden. Vielen...
von carpe:diem
15.10.2006 12:07
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 39830

danke. aber der spuckt ja dann auch die Teile übersetzt aus, die phpBB braucht.

Hat das schon jemand gemacht und hat jetzt so ne DAtei? Das wäre mir sehr hilfreich. danke
von carpe:diem
15.10.2006 10:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unzufrieden mit der Signatur!!
Antworten: 16
Zugriffe: 828

Aber so wie ich diesen Text Allows users, when they edit their profile, to attach their signature to their previous posts when adding or changing their current signature. Currently, signature updates are applied only to future posts by default in phpBB. versteh, bedeutet das doch, dass wenn man jetz...
von carpe:diem
14.10.2006 18:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zur Index Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 215

ja die stehen alle unter /templates/

Für das Standarddesign wäre das dann /templates/subSilver
von carpe:diem
14.10.2006 16:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unzufrieden mit der Signatur!!
Antworten: 16
Zugriffe: 828

hab mal das gefunden weiß aber nicht ob das damals auch ging und ob das ne hilfe zu deinem Problem ist: ############################################################## ## MOD Title: Retroactive Signature ## MOD Version: 1.0.2 ## Author: ErDrRon < ErDrRon@aol.com > ## ## Description: Allows users, whe...
von carpe:diem
14.10.2006 16:16
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 39830

Gibt es eigentlich eine schwäbische Sprachdatei für phpBB?

Vielen Dank
manuel
von carpe:diem
14.10.2006 15:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersicht über verfügbare Sprachen
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Übersicht über verfügbare Sprachen

Hallo

Wo finde ich eine Übersicht über die Sprachen für die es phpBB gibt?
Gibt es das auch auf Schwäbisch? Hab nämlich nur den proxy gefunden der das auf schwäbisch ausgeben soll.

mfg manu

Zur erweiterten Suche