Die Suche ergab 90 Treffer

von MasterG
23.03.2007 21:03
Forum: Coding & Technik
Thema: Datenbank auslesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Hmm... Danke für eure Tips, aber wenn ich damit sowieso wieder keine DB zusammenkriege, dann lohnt sich das ja nicht.
Dann bleibt wohl nichts übrig, als von neuem anzufangen :-?
von MasterG
23.03.2007 20:18
Forum: Coding & Technik
Thema: Datenbank auslesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Das Forum hat rund 2000 Beiträge. Also nicht das größte. Es hat 27 User.
Was würde das dann dauern? Und wo kann ich so einen Spider bekommen, den sowas kann ich nicht programmieren :oops:
von MasterG
23.03.2007 20:06
Forum: Coding & Technik
Thema: Datenbank auslesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Welche Möglichkeiten habe ich/er dann noch zur Wahl? Einfach abbrechen und wieder von neuem anfangen? :cry:
von MasterG
23.03.2007 19:35
Forum: Coding & Technik
Thema: Datenbank auslesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Datenbank auslesen

Hallo, also es geht um folgendes: Ein User ist bei einem Paidforum, für das er monatlich Geld zahlt. Das wollen wir ändern, indem ich ihm ein Forum erstelle. Das Problem ist nur, dass sein Hoster ihm die Datenbank nicht gibt. Dadurch müsste er ja wieder von Neuem anfangen, was keiner möchte. :x Desh...
von MasterG
20.01.2007 22:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus Footer ändern (Adsense)
Antworten: 26
Zugriffe: 3203

Komisch. Bei mir geht das. Der PC fragt doch dann ob die Dateien überschrieben werden sollen. Was schreibt er dir?
von MasterG
20.01.2007 14:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus Footer ändern (Adsense)
Antworten: 26
Zugriffe: 3203

Hallo,

hast eine PN. Die Daten müssten dann stimmen.
von MasterG
19.01.2007 16:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus Footer ändern (Adsense)
Antworten: 26
Zugriffe: 3203

Hallo, kann denn niemand helfen? Wen es jemand auch im Testforum versuche möchte, der kann sich bei mir melden. Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Ich will endlich diese Sache abhacken.
von MasterG
13.01.2007 20:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: fehlermeldung bei installation
Antworten: 5
Zugriffe: 811

das board läuft bisher eiwandfrei nach dem update, ich würde aber schon gern wissen, was es mit der fehlermeldung da auf sich hat.
Läuft es jetzt oder kommt nur dieser Fehler???
von MasterG
13.01.2007 20:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus Footer ändern (Adsense)
Antworten: 26
Zugriffe: 3203

So, jetzt kannst du ja im Testforum rumprobieren. Hoffentlich bringt es was.
von MasterG
11.01.2007 19:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus Footer ändern (Adsense)
Antworten: 26
Zugriffe: 3203

Hallo,

das hat schon geholfen :grin: ! Die Startseite sieht auch gut aus.
Es gibt leider noch einen großen weißen Rand in den Unterforen:
http://crashal.de.vu/daten/opn-Pic-Uploader-better.JPG

Wie kann ich das beheben?

Zur erweiterten Suche