Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.10.2006 13:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code
- Antworten: 2
- Zugriffe: 131
- 23.10.2006 10:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code
- Antworten: 2
- Zugriffe: 131
[fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code
Betrifft MOD: [mod=fisubice]FI Subice[/mod]
Hallo!
Habe mir gerade diesen Style installiert, bin aber draufgekommen das kein Aktivierungs-Code-Bild angezeigt wird, und dadurch keine Neuregistrierung möglich ist (weil der Aktivierungscode trotzdem verlangt wird).
Wie kann ich diesen "ins Bild ...
Hallo!
Habe mir gerade diesen Style installiert, bin aber draufgekommen das kein Aktivierungs-Code-Bild angezeigt wird, und dadurch keine Neuregistrierung möglich ist (weil der Aktivierungscode trotzdem verlangt wird).
Wie kann ich diesen "ins Bild ...