Die Suche ergab 2 Treffer

von bugsbunny77
23.10.2006 13:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Merci, funkt, Danke!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von bugsbunny77
23.10.2006 10:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code
Antworten: 2
Zugriffe: 130

[fisubice] Probleme mit Aktivierungs-Code

Betrifft MOD: [mod=fisubice]FI Subice[/mod]

Hallo!

Habe mir gerade diesen Style installiert, bin aber draufgekommen das kein Aktivierungs-Code-Bild angezeigt wird, und dadurch keine Neuregistrierung möglich ist (weil der Aktivierungscode trotzdem verlangt wird).

Wie kann ich diesen "ins Bild ...

Zur erweiterten Suche