Die Suche ergab 60 Treffer

von Kangaxx
13.05.2010 14:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Smilieproblem nach Update auf 3.07-PL1
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Smilieproblem nach Update auf 3.07-PL1

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft mein Board zu updaten, lief auch soweit alles problemlos mit meinen drei Mods. Die Datenbank musste ich zwar im Nachhinein manuell nochmal machen, aber auch das klappte ohne Probleme. Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich einen neuen Beitrag schreiben ...
von Kangaxx
30.11.2009 16:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Unvollständiges Update gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Unvollständiges Update gefunden

Ich grabe den Thread jetzt mal aus, um keinen neuen erstellen zu müssen. Ich habe heute das Update von 3.0.5 auf 3.0.6 versucht, da bekam ich immer einen Internal Server Error. Also das vollständige Paket genommen, dort händisch meine 3 Mods wieder eingebaut und das ganze per FTP hochgeschoben (und ...
von Kangaxx
25.11.2009 10:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Einbau von 'Automatic DST 2' geht ProSilver nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Nach Einbau von 'Automatic DST 2' geht ProSilver nicht mehr

Hallo, ich habe gerade den Mod 'Automatic DST 2' in Version 2.0.2 eingebaut. Soweit läuft auch alles problemlos, aber seit dem sieht der ProSilver-Style (der Admin ist der einzige, der den nutzt) aus, als wenn kein Template dazu geladen wird. Im ACP hatte ich laut Mod-Einbau-Anleitung den Cache gele...
von Kangaxx
02.01.2009 12:27
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"
Antworten: 158
Zugriffe: 19567

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Hui, sieht nett aus, besonders das Logo im Header hat was. :) Was mir allerdings gleich als erstes ins Auge schoss war ein gravierender grammatikalischer Fehler auf der Einleitungsseite. Im Downloadbereich kannst du dir phpBB in eine eingedeutschte Version herunterladen. Wenn dann "in einer ein...
von Kangaxx
20.12.2008 14:51
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Gehen die Mods bei einem Update verloren?
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Also mein Update von 3.0.2 auf 3.0.4 lief soweit problemlos, lediglich beim "Schon gewusst" Mod musste ich anschließend den entsprechenden Teil in der index.php neu eintragen. Ansonsten habe ich aber weiter keine großen Mods drin.
von Kangaxx
31.07.2008 10:02
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61429

BlackMariner hat geschrieben:Na dann grüß ich doch mal aus Rostock/LH zurück. :grin:
Kann ja übers Feld Elmenhorst sehen. 8)
LH Dorf?
[überleg] Kann man von dem Stadtteil überhaupt bis dahin gucken? [/überleg]
von Kangaxx
31.07.2008 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: Cuil fordert Google heraus ...
Antworten: 11
Zugriffe: 6502

Und außerdem wird mein Forum nicht gelistet, jedenfalls nicht unter den ersten 100, weiter wollte ich mir die suche danach nicht mehr antun. :D :D Echt? Meins war unter den ersten 44. :D Wobei die Seite auf mich einen sehr sympathischen Eindruck macht; das 3-spaltige Design find ich klasse, weil ma...
von Kangaxx
30.06.2008 13:21
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61429

Kevin1992 hat geschrieben:(Nordvorpommern - Gemeinde Süderholz) :grin:
Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich die Autobahnausfahrt Süderholz-Poggendorf lese. Klingt irgendwie lustig. :D
von Kangaxx
22.04.2008 08:33
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61429

|XZ| Rolf hat geschrieben:^^ Ich arbeite auch in Goldberg bei ITD.

Wo arbeitest du?
Ach Gott. Plawe Verlag. Oben am Rummelsberg. :D
Ich drucke immer eure Oster- und Weihnachtsanzeigen im Heimatboten. ;)

Zur erweiterten Suche