Die Suche ergab 39 Treffer

von Tina
09.10.2014 18:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zitieren nicht freigeschalteter Beiträge?
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: Zitieren nicht freigeschalteter Beiträge?

Super, Danke für den Tipp!
Das ist doch mal eine schöne, einfache Lösung :grin:
von Tina
09.10.2014 11:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zitieren nicht freigeschalteter Beiträge?
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Zitieren nicht freigeschalteter Beiträge?

Ich habe letztens mein Forum (endlich) aktualisiert, von Version 3.0.4 auf 3.0.12 . Um SPAM zu vermeiden, mussten schon seit ewiger Zeit die ersten Beiträge neuer User von einem Moderator freigeschaltet werden. Das bleibt auch so. Zur Dokumentation abgelehnter Beiträge haben die Moderatoren gerne au...
von Tina
01.04.2009 14:36
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 7724

Re: April! April! 2009

Immer wieder schön am 01. April das Forum zu besuchen :lol: !
(Den Newsletter am 31. zu verschicken, war sicherlich auch nur purer Zufall, gell ;-)?)
von Tina
04.11.2008 19:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eMail Adresse für Moderatoren sichtbar machen
Antworten: 14
Zugriffe: 5164

Ich habe das ganze eben in meine 3.0.2-Version eingebaut. Leider kann ich weder als Admin noch als Moderator einen Effekt erkennen. (In der Mitgliederliste kann ich auch als Admin keine Mailadressen sehen, Board-E-Mails sind allerdings "versteckt" eingestellt.) Was übersehe ich bzw. funkti...
von Tina
23.06.2008 14:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Linkfarbe Subsilver2 und darauf basierende Styles
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Hallo Bela ich habe das Problem gelöst, indem ich die stylesheet.css (mein Forum basiert ebenfalls auf subsilver2) um folgende Einträge ergänzt habe (Anregungen dazu gaben mir dein Beitrag sowie dieser Thread ) /*postlink für externe und postlink-local für interne Verlinkung*/ a.postlink-local:link ...
von Tina
02.03.2007 10:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "tarb abuse control" & "miserble user
Antworten: 7
Zugriffe: 2222

Meinst du diesen hier?
=> http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 35#2176035

Gruss
Tina
von Tina
25.01.2007 09:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie seit ihr zu phpBB gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 9471

Meine Frau wollte unbedingt ein Forum haben :D :lol: Und mein lieber Mann hätte es mir nicht einrichten können ;). Also blieb nichts anderes übrig, als selber machen 8) die Langversion: Ich bekam von den Besuchern meiner Homepage mit der Zeit immer mehr Anfragen per E-Mail, die ich nicht (mehr) bea...
von Tina
05.12.2006 16:41
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208249

Dogs and Things hat geschrieben:Wenn Ich dein letzter Link anklicke komme Ich beim downloadpage von der Mod. Wenn Ich dort download anklicke krieg Ich die 1.3.0
Mir ging es genau so. Lösche mal dein Cache, dann sollte es funktionieren :)

Gruss
Tina
von Tina
11.01.2006 21:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Admin ohne PM-Begrenzung?
Antworten: 21
Zugriffe: 4761

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach genau solch einer Funktion. Der angegebene MOD passt aber so nicht mehr für die Version 2.0.18 (jaja, ich werde nochmals updaten ;)). Deshalb die Frage:
Gibt es eigentlich eine aktuelle Version dieses MODs?

Danke für eure Hilfe
Tina
von Tina
27.08.2005 17:16
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Land unter ...
Antworten: 1
Zugriffe: 14274

[CHpUG]: Land unter ...

Hallo zusammen, dann werde ich mal diese verwaiste Ecke wegen eines hochaktuellen Themas etwas beleben ... Ich denke, es ist niemandem hier in der Schweiz entgangen, was letzte Woche losgewesen ist. Die Nachrichten und Bilder von Erdrutschen, Verschüttungen oder Hochwasser kennt ihr alle. Zum Glück ...

Zur erweiterten Suche