Die Suche ergab 339 Treffer

von Acyd Burn
30.09.2009 09:45
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wer benutzt phpBB Release Candidates?
Antworten: 45
Zugriffe: 6531

Re: Wer benutzt phpBB Release Candidates?

Du musst das auskommentieren... in der includes/constants.php muss: define('PHPBB_QA', 1); stehen. Du merkst das auch beim Update, wenn phpBB rummeckert das das Update-Paket für eine andere Version zu sein scheint. Jetzt kannst du es "fixen" indem du einfach database_update.php ausführst...
von Acyd Burn
28.09.2009 15:10
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wer benutzt phpBB Release Candidates?
Antworten: 45
Zugriffe: 6531

Re: Wer benutzt phpBB Release Candidates?

und in includes/constants.php die PHPBB_QA konstante aktiviert?
von Acyd Burn
20.09.2009 13:42
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wer benutzt phpBB Release Candidates?
Antworten: 45
Zugriffe: 6531

Re: Wer benutzt phpBB Release Candidates?

weil das ganze Board stark modifiziert ist Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es Acyd Burn genau darum - bestes Testmaterial. :wink: Und er kann sich dann direkt die Ergebnisse anschauen, analysieren, modifizieren und weiter testen - geht schneller, als wenn Du alles berichten musst. C...
von Acyd Burn
19.09.2009 13:22
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wer benutzt phpBB Release Candidates?
Antworten: 45
Zugriffe: 6531

Re: Wer benutzt phpBB Release Candidates?

Beim ersten Test hatte ich 28 schwere Konflikte. :-? Muss aber auch sagen, daß ich etliche Modifiktionen verbaut habe. :-? Meist sind es lösbare Konflikte, teilweise auch unverständliche (weil da blos die Versions Id aus der SVN angemeckert wurde bzw die Zeile nicht geupdatet wurde). Schwer lösbare...
von Acyd Burn
09.09.2009 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Botnetz-Anmeldespam unter Umgehung von Captcha !
Antworten: 94
Zugriffe: 41361

Re: Botnetz-Anmeldespam unter Umgehung von Captcha !

Habe mir die MOD mal angeschaut und denke das es da für Bot-Autoren doch recht einfach werden könnte - das confirm name field (irgendwie muss der hash für das confirm feld ja auch weitergegeben werden, also wird nicht die confirm_id als Angriffspunkt genommen sondern einfach das input-feld das den h...
von Acyd Burn
04.08.2009 13:25
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Wichtige Änderungen bei der phpBB-Entwicklung
Antworten: 52
Zugriffe: 6067

Re: Diskussion zu "Wichtige Änderungen bei der phpBB-Entwicklung

Meine Interpretaion: Es gibt ganz grob gesagt folgende Versionen: 3.0.x <-- Stabile Version 3.1.x <-- Feature-Version Es kommt 3.2.x dazu: 3.0.x <-- Keine Updates mehr 3.1.x <-- Stabile Version 3.2.x <-- Feature-Version Nein, 3.2.x könnte erst ein oder zwei Jahre später "rauskommen", d.h....
von Acyd Burn
26.05.2009 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Diskussion: Bessere CAPTCHAS
Antworten: 78
Zugriffe: 19842

Re: Diskussion: Bessere CAPTCHAS

Eigentlich nicht - es wird einfach nur ein Frame gecaptured. ;)
von Acyd Burn
23.04.2009 13:54
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Ein Lob zur besseren Barrierefreiheit von phpBB3
Antworten: 11
Zugriffe: 2609

Re: Ein Lob zur besseren Barrierefreiheit von phpBB3

Hallo MarcoZ. Ich bedanke mich im Namen des phpBB Teams mal für das Lob. :) Wir haben in der Tat genau darauf unser Augenmerk beim Entwíckeln des Styles gelegt - sind aber wie jeder andere nicht vor Fehlern gefeit - zumal das mit dem display: none nun anscheinend schon seit 5 Jahren nicht von Screen...
von Acyd Burn
21.04.2009 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: Diskussion: Bessere CAPTCHAS
Antworten: 78
Zugriffe: 19842

Re: Diskussion: Bessere CAPTCHAS

Ich denke aber soooo lange wird das nicht mehr dauern... zumindest bis zum ersten RC nicht.

Wer Vorab-Versionen testen möchte (natürlich nicht unbedingt in kritischen Live-Umgebungen), der kann sich in die Quality Assurance Mailing liste eintragen:
http://code.phpbb.com/mailman/listinfo/phpbb-qa
von Acyd Burn
11.04.2009 12:39
Forum: Smalltalk
Thema: Gute ShopSoftware!?
Antworten: 6
Zugriffe: 675

Re: Gute ShopSoftware!?

???? Magento ist genial in seiner anpassungsfähigkeit, ist nur nix für anfänger Das ist ja das Problem. ;) Ich finde es für Anfänger und sogar für Programmierer zu "durcheinander". Die Umsetzung ist extrem kompliziert und verwirrend - man muss sich da lange einlesen und viel probieren. Da...

Zur erweiterten Suche