Die Suche ergab 1044 Treffer

von NS-6
22.12.2007 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachten/Silverster/2008
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Schliesse mich da mal an:

Frohe und besinnliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr! :D
von NS-6
22.12.2007 13:28
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung phpbb2 -> phpbb3 Uml (fast alles ausprobier
Antworten: 40
Zugriffe: 8973

Hast du auch schon mal im Support-Forum vom MySQL-Dumper geschaut? Weil wenn Du das getan hättest, dann wüsstest du wie man das Problem beheben kann. Es gibt dort ein Program mit dem das Problem mit den Umlauten zu lösen ist, einfach mal im MSD-Forum vorbeischauen. Dort dann mal per SuFu nach "...
von NS-6
22.12.2007 13:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: wie am besten vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Re: wie am besten vorgehen

hallo, ich habe noch ein phpbb 2.0.22 am laufen und wollte demnächst auf phpbb 3 umsteigen... das forum liegt im verzeichnis "forum" im root, die tabellen heißen 'phpbb_'... wie gehe ich jetzt am besten vor wenn ich das phpbb3 jetzt auch im verzeichnis "forum" haben möchte?! Ers...
von NS-6
22.12.2007 06:04
Forum: Smalltalk
Thema: Betriebssystem?
Antworten: 18
Zugriffe: 7367

Ist doch ein schönes Theman. :wink:

Nutze OS X Tiger, Update auf Leopard erst im Febuar 2008! Hatte mal einen normalen PC mit Windows, aber das System SUCKT ja so dermaßen...
von NS-6
19.12.2007 06:08
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: UTF Problem bei Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Habe das Thema beim Täglichen durchstöbern vom Forum gefunden, und wollte mich nur mal als all-inkl.com Kunde dazu äußern. ;) Finde ich komisch das es da solche Probleme gab da die von all-inkl.com ihre Server und ihren Job ,meiner Meinung nach, sehr gut machen. :roll: ;) @bantu: Warum bist du gewec...
von NS-6
18.12.2007 17:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: subblack für phpbb3
Antworten: 35
Zugriffe: 16837

Ich bin eben bei der Suche auf proBlack gestoßen. Das kommt dem subBlack doch recht nahe. http://www.olympus-mods.divinereapers.org/viewtopic.php?f=17&t=31 Ich werde es mal testen. :) Das proBl@ck verwende ich selber auch bei einem Forum,wobei ich nicht der selben Meinung bin das es dem subBlac...
von NS-6
17.12.2007 19:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Layer-Ads in phpbb3?
Antworten: 18
Zugriffe: 10533

Also ich habe immer von Layer-Ads.de die Layer gehabt damals und nie Probleme mit dem einbau in ein phpBB gehabt. Selbst bei RC7 gab es keine Probleme, habe den Code immer in den Footer eingebaut oder halt nur auf explizit die Seiten wo der Layer erscheinen soll, jeweils dort im Code dann. :roll: :w...
von NS-6
17.12.2007 19:16
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Layer-Ads in phpbb3?
Antworten: 18
Zugriffe: 10533

seoson hat geschrieben:ich habe/hatte immer ein problem mit der session...

Habe bis heute noch keine lösung gefunden


Wie und wieso denn das bitte sehr? Na ja, den Layer habe ich damals auch kaum selber auf meiner eigenen Seite gesehen.
von NS-6
16.12.2007 19:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Layer-Ads in phpbb3?
Antworten: 18
Zugriffe: 10533

xplodeya hat geschrieben:
NS-6 hat geschrieben:Siehst nur Du selber den Layer nicht oder ergeht das auch anderen so? :o


so wie es aussieht, sieht in keiner o_O
siehst du ihn denn? ;)


JA, nach 3-4 Sekunden schieb der sich bei mir ins Bild! :D :wink:
von NS-6
16.12.2007 19:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Stargate portal German?
Antworten: 23
Zugriffe: 10863

Davon mal abgesehen das es noch nicht wirklich Final ist der MOD, man kann auch den Portal-MOD von phpbb3portal.com nehmen. Support in DE für Portal-MOD's wird es evtl. schon nach Weihnachten bzw. 2008 geben. :D

Zur erweiterten Suche