Die Suche ergab 18 Treffer

von magicpain
25.08.2008 11:05
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 106279

hallo,

ich würde auch gerne die shoutbox in meinem forum installieren.

@Domitz: lohnt es sich auch die neue version zu warten, oder sollte ich besser schon mal die 4.1.16-plus installieren?
von magicpain
19.06.2008 16:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erreichbarkeit mit neuer Domain
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Danke für die schnelle Antwort! wäre es so richtig: alte Domain: schwarzespech.de neue Domain: online-gothic.de RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.schwarzespech\.de$ RewriteRule ^(.*)$ http://www.online-gothic.de/$1 [L,R=301] ...da bekomme ich dann einen Internal Server Error... bedeut...
von magicpain
19.06.2008 14:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erreichbarkeit mit neuer Domain
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Erreichbarkeit mit neuer Domain

Hallo alle, ich bin gerade dabei mein Forum auf einen neuen Server mit neuer Domain zu betreiben. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ist es möglich, dass wenn der Besucher auf seite http://www.domain A .de/viewforum.php?f=1 zugreift, dann automatich auf: http://www.domain B .de/viewforum.php?f=1 umge...
von magicpain
14.05.2008 14:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzahl Posts auslesen (Fehler, bitte helfen)
Antworten: 10
Zugriffe: 2996

ich stehe gerade vor dem gleichen problem. gibt es keine möglichkeit den code im page_header.php zu integrieren? if( $userdata['session_logged_in'] ) { $sql = "SELECT COUNT(post_id) as total FROM " . POSTS_TABLE . " WHERE post_time >= " . $userdata['user_lastvisit']; $result = $d...
von magicpain
01.01.2008 19:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Smartor Album - Bilder ins Profil verlinken
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Smartor Album - Bilder ins Profil verlinken

Hallo alle, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bilder aus den "Public Categories" beim Smartor Album per klick zu markieren, dass sie bei dem jeweiligem user im Profil verlinkt und sichtbar sind? wenn ja, wie geht das? ;-) grüße dennis ich habe: Full Album Pack 1.4.1 phpBB 2.0.22
von magicpain
07.11.2007 11:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: smator Photo Album/Multiple File Upload - vor/zurück defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

ich habe damals phpbb neu installiert und alle mods und das full album hack auch noch neu gemacht.
ist zwar keine befriedigende lösung, aber jetzt funktioniert alles.
von magicpain
14.09.2007 18:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: News Archiv gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 508

News Archiv gesucht

Hallo Leute, ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer guten lösung um presseartikel zu veröffentlichen. ich habe auf meiner suche etwas tolles gefunden: http://www.pollti.de/cgi-bin/servernews/user/news_0008/news.pl weis jemand, ob es sowas auch als mod für phpbb gibt? hintergrundgedanke i...
von magicpain
11.09.2007 15:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Headerbenachrichtigung Neue PM
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

hallo alle,

hat jemand ne ahnung, ob das auch funrkioniert, dass statt der schrift ein .gif bild (z.b. briefumschlag) abgebildet wird? natürlich auch nur, wenn eine neue nachricht vorhanden ist. an sonsten soll da nichts sein....

grüße
dennis
von magicpain
20.08.2007 14:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: smator Photo Album/Multiple File Upload - vor/zurück defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

smator Photo Album/Multiple File Upload - vor/zurück defekt

hallo alle, ich habe seit langer zeit das "smator Photo Album 2.0.54". das hat auch immer gut funktioniert. jetzt habe ich ein mod für das album installiert "Multiple File Upload" http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=11363&highlight=album seit dem habe ich das problem, ...
von magicpain
18.03.2007 22:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: edit funktion defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

okay, ich hab den code jetzt geändert. sieht jetzt so aus: switch ( $mode ) { case 'newtopic': if ( empty($forum_id) ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Forum_not_exist']); } ...SONSTIGER CODE... break; case 'reply': case 'vote': if ( empty( $topic_id) ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_...

Zur erweiterten Suche