Die Suche ergab 1255 Treffer

von Guido
22.03.2008 23:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem Suche mit Umlauten - Gross-/Kleinschreibung
Antworten: 32
Zugriffe: 3220

Jetzt soll ich noch wissen, was ich Guido vor 'nem Jahr gesendet habe :-? Guido, kannst du da weiterhelfen? Gruß, Philipp :oops: :oops: Und ich lese dein Posting nochmal 3 Jahre später. Sorry dass ich damals nicht reagiert habe, kann mir nur erklären dass ich keine Nachricht darüber bekommen hab .....
von Guido
20.03.2008 22:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann nichts mehr posten
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Hallo Boecki91

danke für die Hinweise. Es wurde gestern Nacht noch ein Update gemacht. Vorteil: Man kann jetzt Posten und editieren
Nachteil (auch der von Dir gen. Vorschlag) 6 Jahre "modding" sind dahin ;-) aber das wussten wir vorher und müssen jetzt damit Leben..

Guido
von Guido
19.03.2008 22:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann nichts mehr posten
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Schon aufs Datum geschaut 2004.... Vermutlich hat tobi-webnet einen Fehler bei irgendeinem Mod-Einbau gemacht und den Fehler nun gefunden und behoben. Erkläre doch mal dein Problem genauer, vielleicht können wir dir dann helfen, immerhin hast du die Suchfunkion verwendet :) Wenn du phpBB3 verwenden...
von Guido
19.03.2008 20:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann nichts mehr posten
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

tobi-webnet hat geschrieben:Danke Leuchte

Es hat an der functions_post.php gelegen
Kannst Du uns das bitte mal genauer erklären. Ich hab ein ähnliches problem

danke
von Guido
09.04.2007 19:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: update von 2.0.1 auf 2.0.22
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

@gn#36:

Stimmt das haste auch wieder Recht... Ich weiss echt nicht ob mir ich mir das antun soll ...*grübel* Im Moment haben wir 1-2 Spammer am Tag...
von Guido
09.04.2007 09:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: update von 2.0.1 auf 2.0.22
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

gn#36 hat geschrieben:... Durch die Weiterverwendung produzierst du allerdings ziemlich sicher einen gewissen Daten-Overhead (mit Daten aus den nicht mehr benötigten Mods).
Ja das stimmt, aber die entsprechendn Tabellen kann ich ja nach und nach löschen.. DAS wäre nicht so das Problem
von Guido
08.04.2007 22:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: update von 2.0.1 auf 2.0.22
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Hallo Also ich bin der Admin des o.g. Forums und bin froh dass sich einer meiner Mods mit diesem Thema beschäftigt, weil ich es zeitlich absolut nicht schaffe. Ich wollte noch ein paar Hintergrundinfos dazugeben. Wir haben bestimmt 20 Mods verbaut. Mittlerweile bin ich soweit auf diese zu verzichten...
von Guido
09.04.2006 01:17
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Antworten: 334
Zugriffe: 112942

Guido: <b>Warning</b>: main(./includes/map_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/www/htdocs/v074092/phpBB2/map_data.php</b> on line <b>77</b> Die Datei scheint also nicht zu existieren ....... Hallo Pyramide Die map_functions.php gehörte in der ersten Version von b...
von Guido
08.04.2006 13:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Antworten: 334
Zugriffe: 112942

@ Pater: Das ist eine Fehlermeldung von Deinem Hoster kommt. Da gibt es wohl irgendwelche Einschränkungen was Java betrifft. m besten den Hoster mal kontaktieren.


@ ALL: Wer hilft mir denn mal weiter ??? DAnke..

Guido
von Guido
03.04.2006 10:47
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Antworten: 334
Zugriffe: 112942

Eine Ergänzung:

habe gerade rausbekommen das diese Zeichenfolge das "kleiner" Zeichen bedeutet ("<").

Allerdings kann ich in den Dateien von bananeweizen keine "Unregelmässigkeiten" diesbezüglich entdecken. Wo muss ich den fehler suhen ?

Guido

Zur erweiterten Suche