Die Suche ergab 2313 Treffer

von codemonkey
25.07.2007 13:49
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Hurra, wir leben noch - phpBB.de ist wieder da
Antworten: 52
Zugriffe: 18202

Viele hatten schon vermutet, dass ihr sofort auf phpBB 3 ummünzt. Hat ja leider nicht geklappt, aber dafür wart ihr auch anderweitig beschäftigt. Gott sei Dank ist nichts verloren gegangen :D
von codemonkey
26.07.2004 16:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.4] Titel des letzten Themas auf dem Index
Antworten: 147
Zugriffe: 50372

Ja, der Hack funktioniert mit phpBB 2.0.10 problemlos.
von codemonkey
25.07.2004 13:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Attachment Mod und 2.0.10
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Attachment Mod und 2.0.10

Moin Leute. Ich habe gerade mal wieder bei Opentools vorbeigeschaut und hab mir mal die aktuelle Version des Attachment Mods eingebaut. Ich wollte die vorgefertigten Dateien hochladen (also die aus dem Ordner phpBB_attach) damit ich mir nicht die Arbeit machen muss und den ganzen Hack selbst einbaue...
von codemonkey
28.12.2003 21:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Gute PHP IDE für Windows 98
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Gute PHP IDE für Windows 98

Hallo Leute.

Kennt ihr eine gute, kostenlose PHP IDE für Windows 98?
von codemonkey
07.11.2003 15:41
Forum: Community Talk
Thema: Hi
Antworten: 20
Zugriffe: 3318

Und was soll daran gleich sein?
von codemonkey
02.11.2003 18:46
Forum: Community Talk
Thema: phpbb3
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

fortius hat geschrieben:Gibt keine blöde Frage nur dumme Antworten! ;)
Genau so ist es.
von codemonkey
02.11.2003 11:33
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Auflösung der Lindauer phpbb UG
Antworten: 7
Zugriffe: 18121

Der studiert gerade in einer anderen Stadt und hat im Moment keinen Internet Anschluss.
Er will sich bald ein Notebook kaufen, aber laut jasc kann er sich nicht richtig entscheiden welches er nimmt :)
von codemonkey
01.11.2003 22:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Doppelter Username nach Color Groups Mod Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Wie sieht denn deine 'viewforum_body.tpl' an dieser Stelle aus?
Sieht so aus, als würde dort 2 mal der Name ausgegeben werden.
von codemonkey
01.11.2003 22:15
Forum: Coding & Technik
Thema: User Counter
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Schau mal bei http://www.hotscripts.com - da gibt es viele Counter mit Reload Sperre.
von codemonkey
01.11.2003 14:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style - phpbb lite ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Das Template subDookie (zufinden auf phpBBhacks.com) verzichtet weitesgehend auf Bilder. Ansonsten musst du individuelle Änderungen selbst vornehmen.

Zur erweiterten Suche