Die Suche ergab 56 Treffer

von Gonzo_w
29.09.2003 17:00
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72720

Hoi, jemand aus dem 3. hehe, da simma uns ja sicher scho mal übern Weg gelaufen :wink:
Aber seit 23. Sept. wohn i nimma da, sondern bin a bissl weiter südlich gwandert. Aber offiziell bin i no im 3ten zaus (Meldezettel).
von Gonzo_w
29.09.2003 16:56
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: olympia 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Meinst den Sigi oder eins der anderen ober mir ? :)
von Gonzo_w
10.07.2003 22:52
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: olympia 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Hi! Also generell find ich es schon sehr schade, dass die Spiele nicht in Österreich stattfinden. Sowas is immer gut für ein kleines Land, man kann beweisen, dass man trotzdem so ein Großereignis organisieren kann. Aber für mich ganz persönlich ist es nicht ganz so schlimm, ich glaub ich komm drüber...
von Gonzo_w
02.07.2003 23:00
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Java-Scroll -- Windows Scroll soll weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2510

Ja stimmt das nimmt nur der IE.
von Gonzo_w
02.07.2003 22:42
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)
Antworten: 110
Zugriffe: 22272

Also ich hab mal für ja gestimmt, wenn wir aber bei itst's Vorhaben mitwirken, dann brauchen wir ja keine eigene Seite, dann reicht das wenn wir dort ordentlich vertreten sind :P Aber an und für sich a gute Idee, nur mit der Zeit wirds bei mir halt immer etwas knapp sein, das leidige Problem halt :o
von Gonzo_w
02.07.2003 22:39
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72720

[AuWipUG]: Herkunft ?

So, damit mal etwas Schwung hier reinkommt:

Woher seid ihr denn alle genau? Wer is aus Wien? Welcher Bezirk?

Also ich bin ausm 3. Bezirk, werde aber in 4 Monaten in den 11. übersiedeln :grin:
von Gonzo_w
02.07.2003 22:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche Java-Scroll -- Windows Scroll soll weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2510

Naja aber man sollte vielleicht nicht allein aufs Aussehen achten, sondern auch an den Bedienkomfort. Ausserdem lassen sich die Standard Scrolleisten ja auch mittels CSS verändern.
Noch dazu kann man bei JavaScript, Scrolleisten nicht mit dem Mausrad scrollen, soviel ich weiß!
von Gonzo_w
02.07.2003 16:54
Forum: Coding & Technik
Thema: code prob
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Ich nehm mal an der Code stammt aus der login_check.php !? Wenn du die beiden Variablen $benutzername = admin; $passwort = admin; festlegst, springt ja die erste if-Schleife an, du erhälst somit den Link angezeigt. Vielmehr musst du mit der if-Schleife den Inhalt der $username und $userpwd überprüfen.
von Gonzo_w
26.06.2003 20:23
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP: Timestamp von heute, 0 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Vielleicht auch noch das als kleine Hilfe:
gmdate("datumsformat"[,"timestamp"])

Beschreibung:
Dieser Befehl entspricht dem Befehl date() mit dem einzigen Unterschied, dass anstatt der lokalen Uhrzeit die Greenwich Mean Time (GMT) verwendet wird.
von Gonzo_w
26.06.2003 16:29
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP: Timestamp von heute, 0 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 6504

Ähhm, ich versuchs mal:

Code: Alles auswählen

mktime(24,0,0,6,26,2003)
oder halt

Code: Alles auswählen

mktime(0,0,0,6,27,2003)
Falls sich das irgendwie spießt (kanns jetzt leider nicht ausprobieren) ein bissl schummeln:

Code: Alles auswählen

mktime(23,59,59,6,26,2003) + 1

Zur erweiterten Suche