Die Suche ergab 17 Treffer

von __ZüChO__
13.12.2003 11:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] bestimmten snowhack!
Antworten: 2
Zugriffe: 542

[Suche] bestimmten snowhack!

also erstmal einen schönen guten morgen allerseits! habe letztens diese beiden styles gefunden: http://styles.phpbb2.de/index.php?s=40 http://styles.phpbb2.de/index.php?s=41 mir gefällt der schnee dort sehr gut denke das es die gleichen hacks sind mit verschiedenen flocken naj kann mir jemand sagen ...
von __ZüChO__
13.12.2003 11:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==
Antworten: 48
Zugriffe: 27005

guten morgen!! würde den hack von ohohacks.com auch gern nutzen allerdings habe ich noch 2 probleme: 1. ich würde gerne andrer flocken einfügen was ist falsch daran??? snow = true; // false-rain; true-snow snowsym = " * " //These are the symbols for each rainsym = "http://www.topicfla...
von __ZüChO__
18.01.2003 14:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche URL in Auto-Mails...
Antworten: 2
Zugriffe: 328

ohh.no da hätt ich auch selbst drauf kommen können.....

trotzdem DANKE, funzt endlich :D
von __ZüChO__
18.01.2003 13:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche URL in Auto-Mails...
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Falsche URL in Auto-Mails...

also....mir is grad mal aufgefallen das alle urls in den auto mails falsch sin dund garnet funtzen...... so zb bei der meil die man bekommt wenn man in eine gruppoe eingetragen wurde oder wenn man ein thema aboniert hat wenn man eins aboniert hat sieht die email so aus....: Hallo XXX! Du erhältst di...
von __ZüChO__
09.12.2002 21:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: X-Mas Schweif am Mauszeiger.........
Antworten: 3
Zugriffe: 498

X-Mas Schweif am Mauszeiger.........

Ich einfach nur mal ne frage ob es evtl möglich ist nen schweif an den mauszeiger zu basteln wenn man auf meinem board is????

zb nen paar christbaumkugeln oder so...........

oder gibt es schon soon hack?


THX schonmal im voraus
von __ZüChO__
25.11.2002 18:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Statistik durcheinander!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2148

hat keiner ne lösung`???????
von __ZüChO__
19.11.2002 23:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Statistik durcheinander!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2148

ja ich bin mir 1000% sicher das nix verändert wurde(jedenfalls von mir)!!

die serverzeit ist übrigens auch richt(bis auf 2 min aber egal)!!!

@AndreasM
hast du das problem bereits gelösst????
von __ZüChO__
19.11.2002 21:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum/Thema in dem die beiträge nicvht gezählt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 533

danke erstmal für den link
habe den hack jetzt installiert
und es funzt alles wunderbar
von __ZüChO__
19.11.2002 20:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Statistik durcheinander!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2148

wie kann ich diese denn herrausbekommen???
oder gegebenfalls ändern?
von __ZüChO__
19.11.2002 18:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Statistik durcheinander!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2148

ja kann den code finden!
is das jetzt gut oder schlecht? :D

Zur erweiterten Suche