Die Suche ergab 9 Treffer

von EGGI
27.07.2005 15:46
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78810

...betreibe ein kleines Board mit einigen deutschen Freunden. Themen 'waren' mal ursprünglich CD- / DVD-Brennen, die Hardware rundherum und natürlich auch die Software. Leider sind die neuen Gesetze in Bezug auf Kopierschutz ziemlich eng gestrickt worden. Deshalb die hoffentlich vorübergehende Flaut...
von EGGI
25.02.2005 05:53
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: [erledigt] Kein Admin Index mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1253

Hallo, kannst Du die einzelnen Menüpunkte anwählen? Wenn ja, dürfte es an der neu eingebauten Funktion 'gibt's ein Update' liegen. Die machte auf unserem Server Probleme. Wenn man zuerst einen anderen Menüpunkt wählt und danach auf 'Admin Index' ging, klappte es. Dann kam auch die Fehlermeldung dass...
von EGGI
16.02.2005 06:56
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72929

Hallo,

komme aus dem Salzkammergut bei Bad Goisern, zwischen Hallstatt, Gosau und Bad Ischl.


MfG, EGGI
von EGGI
22.07.2003 16:06
Forum: Coding & Technik
Thema: wie kann ich Hotlinks für Smilies unterbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 570

wie kann ich Hotlinks für Smilies unterbinden

Hallo, folgendes Problem(chen) Ich möchte es unterbinden das ander Site's/Foren via Hotlink auf unsere Smilies zugreifen. Dazu habe ich die .htaccess von Smartor's Album-Mod in das Smilie-Verzeichnis kopiert. Leider kann dann auch das Forum selbst nicht mehr auf die Smilies zugreifen. Also gehe ich ...
von EGGI
10.07.2003 22:45
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72929

...schöne Grüße aus dem inneren Salzkammergut (Bad Goisern, Bad Ischl, Hallstatt)


MfG, EGGI
von EGGI
09.04.2003 05:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bug im Moderatorcontrolpanel?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Hallo, k.A. aus welchem Board ich den Fix habe aber er funktionierte bei uns. Änderung in der modcp.php Suche: $template->assign_vars(array( 'PAGINATION' => generate_pagination("modcp.$phpEx" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id", $forum_topics, $board_config['topics_per_page'], $start...
von EGGI
04.04.2003 08:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wortzensur ignoriert ä, ö, ü, ß - gibt es Abhilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Hallöchen, ich verwende die phpbb 2.0.4 und habe auch keine Probleme mit der Zensur von Worten ohne ä, ö, ü, ß und die Einträge bleiben auch erhalten. hmm, habe gerade nochmal getestet - es muß wohl an einem MOD liegen. Auf einer paralellen Testinstallation (mit nur wenigen MOD's) am gleichen Server...
von EGGI
03.04.2003 20:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wortzensur ignoriert ä, ö, ü, ß - gibt es Abhilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Hallo, z.B. - scheiße - Könnte es evtl. an der Serverkonfig selbst liegen? Das Board läuft auf einem eigenen SuSe-Server der evtl. nicht richtig konfiguriert sein könnte. Ps: sorry, solche Worte verwende ich sonst nicht - ist echt nur wegen dem Zensurproblem in unserem Forum... :-? :wink: MfG, EGGI
von EGGI
01.04.2003 19:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wortzensur ignoriert ä, ö, ü, ß - gibt es Abhilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Wortzensur ignoriert ä, ö, ü, ß - gibt es Abhilfe?

Hallo, da in unserem Forum einige Leute mit fragwürdiger Wortwahl sind, habe ich eine sehr kleine Anzahl von solchen Worten in die Zensurliste eingetragen. Leider werden Worte mit ä, ö, ü, ß nicht ersetzt. Die Suche hier und auch in anderen Foren hat mir leider noch nicht weitergeholfen. Kennt jeman...

Zur erweiterten Suche