Die Suche ergab 167 Treffer

von rembrand
26.10.2018 13:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Beitrag öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Beitrag öffnen

Super! Danke dir!

Werde ich ausprobieren.

Gruß,

Uwe
von rembrand
26.10.2018 10:29
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Beitrag öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Beitrag öffnen

Hallo zusammen, da ich nicht weiß, welche Begriffe ich ins Suchfeld eingeben muss, stelle ich die Frage mal hier: Ich hätte gerne, dass sich Beiträge auch öffnen, wenn man auf ganze Feld in dem der Beitrag bzw. Thema genannt wird, klickt. Ich meine das Feld, das die Farbe wechselt wenn man mit der M...
von rembrand
10.03.2017 13:22
Forum: Support-Forum
Thema: Update auf 3.2
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Update auf 3.2

Hallo Community, falls mein Beitrag in eine andere Rubrik gehört, bitte verschieben. Gibt es noch eine Möglichkeit von einer alten 3.09 Version auf eine aktuelle Version automatisch upzudaten? Ich habe sehr viele Mod verbaut und bin nicht in der Lage alle händisch zu machen da ich eigentlich keine A...
von rembrand
22.08.2014 12:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120558

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

So, hab´s irgendwie mit den Einstellungen selbe hinbekommen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, Bilder aus persönlichen Alben der User (nach Erlaubnis) in eine öffentliche Galerie zu verschieben. Ich bekomme für mich als Admin die Rechte dafür irgendwie nicht vergeben. Hab al...
von rembrand
22.08.2014 10:59
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Headerbreite im Portal zu klein
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Re: Headerbreite im Portal zu klein

Hallo,

jetzt hab ich mal anstatt 4 Bilder im "neueste Bilder Block" auf 3 geändert und nun passt es.

Dake euch trotzdem,

Grüße,

Uwe
von rembrand
21.08.2014 13:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Headerbreite im Portal zu klein
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Headerbreite im Portal zu klein

Hallo zusammen, ich habe diese Frage schon mal auf www.board3 gestellt aber vielleicht weiß hier auch jemand Rat. Ich habe das Problem, dass der Header auf der Portalseite bei kleineren Bildschirmen (z.B. iPad oder Smartphone) sich nicht über die gesamte Breite erstreckt. Wechselt man auf die Forums...
von rembrand
17.08.2014 09:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120558

Bilder verschieben nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe die Gallery 1.1.6 installiert und sie läuft einwandfrei. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Bilder in ein anderes Album verschieben kann, welche ich selbst eingestellt habe. Bildern von Usern kann ich in ein anderes Album verschieben. Ich habe sämtliche Berechti...
von rembrand
13.08.2014 18:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mChat läuft auf einmal nicht mehr im Portal
Antworten: 11
Zugriffe: 2415

Re: mChat läuft auf einmal nicht mehr im Portal

Hmmm, jetzt ist das Fenster weiß.

Egal, alles gut.

Ich dank Dir!
von rembrand
13.08.2014 18:16
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mChat läuft auf einmal nicht mehr im Portal
Antworten: 11
Zugriffe: 2415

Re: mChat läuft auf einmal nicht mehr im Portal

Ich danke dir.

Ich glaube, es ist auch ok, den Chat nur auf der Forumseite anzeigen zu lassen.

Ein letzte Sache zum Chat:

Auf dem iPad ist das Chatfenster blau und bei mehrern Nachrichten im Chat, laufen die unteren, neuen Chatnachrichten aus dem Fenster.

Wo kann man das einstellen?

Zur erweiterten Suche