Die Suche ergab 184 Treffer

von mattmatt
19.05.2010 18:40
Forum: Coding & Technik
Thema: Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln

man da hätt ich auch draufkommen können
lol
danke
von mattmatt
19.05.2010 04:23
Forum: Coding & Technik
Thema: Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Jeden Zeilenumbruch in <br> umwandeln

hey! Ich hab ein Word-Dokument, dass ich gern in ein html-dokument kopieren möchte. Wie ist es denn einfach möglich automatisch nach jedem Zeilenumbruch ein <br> einzufügen, um die Absätze gleich wie im Word-Dokument zu haben. Krieg ich das möglicherweise gleich in Word irgendwie hin. Mit Suchen+Ers...
von mattmatt
31.01.2010 14:37
Forum: Coding & Technik
Thema: Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem

Da steht nix interessantes.
aber ich hab'S grad geschafft.

hab im internet gefunden dass man mit der Kombination WINDOWS-TASTE + RECHTS das Fenster am rechten Rand andocken kann und jetzt hab ich's wieder auf meinem Bildschirm juhu.

:)

danke für eure mühe
von mattmatt
31.01.2010 14:19
Forum: Coding & Technik
Thema: Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem

@P7BB: ja ist der primäre. rechtsklick-verschieben gibts nicht

@Pyramide: weiß nicht bei Windows 7 gibt's irgendwie kein "Wiederherstellen" oder ähnliches mehr, wenn ich in der taskleiste darauf rechtsklicke
von mattmatt
31.01.2010 11:40
Forum: Coding & Technik
Thema: Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Zweiter Bildschirm nicht mehr angesteckt - Problem

Hi! Ich hab ein Problem und zwar hatte ich gestern einen zweiten Monitor angesteckt und eine Software auf den anderen Bilschirm geschoben und maximiert. Heute ist dieser nicht mehr angesteckt und auch kein zweiter Monitor mehr in Reichweite. Wenn ich die Software heute starte, wird die Software am n...
von mattmatt
08.04.2009 11:39
Forum: Smalltalk
Thema: USB-Treiber für USB-Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

USB-Treiber für USB-Festplatte

Hallo Leute. Ich habe eine externe USB-Festplatte mit dem Namen "MegaDrive 200" von der Firma "me2 - digital Equipment". Jetzt is es so, dass ich diese Platte auf einem Windows98-Betriebssystem nutzen will (fragt lieber nicht warum ;)), allerdings geht das nicht, da Windows 98 ja...
von mattmatt
27.01.2008 00:11
Forum: Coding & Technik
Thema: eigenes WebRadio
Antworten: 17
Zugriffe: 10140

cool.
mein über 5 jahre alter thread ist wieder zum leben erweckt worden.

da werden erinnerungen wach
von mattmatt
13.01.2008 19:54
Forum: Coding & Technik
Thema: .dvd in .iso umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 5293

danke schonmal für die antworten.

das programm kann zwar DVDs in .iso umwandeln, aber nicht .dvd-Dateiendungen in .iso umwandeln.

hmm...
wahrscheinlich ist das nicht möglich, oder?
von mattmatt
07.01.2008 14:32
Forum: Coding & Technik
Thema: .dvd in .iso umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 5293

.dvd in .iso umwandeln?

hi!

wollte mal fragen, ob ihr ein programm kennt, dass dateien mit der ENDUNG ".dvd" in ".iso"-Dateien umwandeln kann?
.dvd-dateien müsste man normalerweise auf dvd brennen, aber geht es auch ne iso darauszumachen?

vielen dank
von mattmatt
14.03.2006 21:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Zugriffsrechte für Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

mensch leute, jetzt hab ich's gerafft.

DANKE AN ALLE

Zur erweiterten Suche