Die Suche ergab 105 Treffer

von Chris
19.05.2005 01:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Naja, ich habe versprochen mich nochmal zu melden wenn das nicht klappt, das mache ich hiermit.
Das Forum habe ich allerdings inzwischen aufgegeben, da meine Mitglieder in der Zwischenzeit ein eigenes Forum aufgemacht haben.
von Chris
30.09.2004 12:31
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Ja das habe ich gemacht. Ich habe ein nagelneues Forum aufgesetzt (phpbb 2.0.10). Als das einwandfrei installiert war 8und auch funktionierte) habe ich dem Categorie-Mod istalliert, danach upi2db. Alles funktioniert prima. Da mein altes Forum (phpbb 2.0.3) jedoch einen Categorie-Mod hat haut das ans...
von Chris
29.09.2004 23:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Ich benutze den "mod-cat_hierarchy - 205rc2", der wurde mit phpbb 2.0.10 getestet. Das neue Forum selber funktioniert ja auch mit den Mods Problemlos, nur wenn ich die Daten aus dem alten Forum da einbauen will gibt´s Probleme. Ich wollte eigentlich meine ganzen Foren (3 Stück) auf den neu...
von Chris
29.09.2004 09:39
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Hmmm, jetzt bin ich wieder da, wo ich schon mal war, als ich mit dem neuen Forum die Datenbank vom alten Forum benutzt hatte (ich hatte die alte config.php in das neue Forum kopiert). Das Problem ist jetzt genau das gleiche, es werden "0 Beiträge" angezeigt, aber die Beiträge sind alle da....
von Chris
29.09.2004 09:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Super, Danke :P
von Chris
29.09.2004 02:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Ich habe das gerade mal versucht... Das mit der Kopie kann ich mir sparen, da dieses Forum sowiso nur ein Test-Forum ist, an dem ich alles mögliche ausprobiere, bevor ich es an dem eigentlichem Forum anwende. Hier ist das Resultat, wenn ich die Datei "update_to_210.php" ausführe Muß ich no...
von Chris
29.09.2004 02:35
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Danke, werde ich testen!

Sorry, für das falsche Forum, aber was mich jetzt auch interessiert...Was ist das für ein Mod, der einem anzeigt, von wo nach wo der Beitrag verschoben wurde?

Gruß, Chris
von Chris
24.09.2004 07:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbakänderungen für phpbb-update
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Datenbakänderungen für phpbb-update

Hallo, ich habe folgendes Problem... Mein Forum (phpbb2.0.3) war veraltet und hatte einige Fehler, deshalb hatte ich mich dazu entschlosen ein komplett neues aufzubauen und die Daten aus den alten Forum zu übernehmen. So habe ich nun das phpbb2.0.10 genommen, den Categorie-Mod, das Album und den UPI...
von Chris
16.03.2004 15:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Bilder mehr im Album von Smartor
Antworten: 11
Zugriffe: 756

Das muß ich mal versuchen. Den Post-Unread rauswerfen halte ich für keine gute Idee, denn dann gibt es nachher Chaos, welche beiträge nun schon gelesen waren, und welche nicht. Ich habe noch ein anderes Forun, in dem ich das Album installiert hatte und anschliessend dern Unread-Mod, aber da gab es k...
von Chris
16.03.2004 13:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Bilder mehr im Album von Smartor
Antworten: 11
Zugriffe: 756

Hallo Markus, danke für deine Antwort. Ich habe den Post Unread... Dingsbums installiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß das Album danach noch ging, kann mich aber auch irren. Es gibt nur eine Datei, welche von beiden Mods geändert wird und diese habe ich nochmal überprüft, konnte ab...

Zur erweiterten Suche