Die Suche ergab 63 Treffer

von gobi
17.12.2010 08:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Bild wird nicht angezeigt

:o :o :o :o das is jetzt allerdings ein Ding! :o :o :o :o :o
von gobi
16.12.2010 22:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Bild wird nicht angezeigt

zm Teil sind die Bilder ja sichtbar, daran kanns eigentlich nicht liegen!? Hab gerade was festgestellt: http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?t=4563&p=37548#p37548 das ist ein Beitrag in dem ich mal Bilder zeigte. Die Bilder funktionieren nicht. In meinem Profilbereich die Links zu genau den gle...
von gobi
16.12.2010 18:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Bild wird nicht angezeigt

Ich bin der Admin vom obengenannten Forum, leider sind es weit mehr Bilder, die nicht mehr gefunden werden. Es ist so, daß alle Bilder die fehlen, sich im Order board/download befinden sollen, da sind aber gar keine drin. Ich selbst habe am Anfang einige Bilder probeweise hochgeladen, sie werden in ...
von gobi
17.07.2009 19:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Neue Beiträge" sind nicht neu!?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: "Neue Beiträge" sind nicht neu!?

ah, ok- also mal wieder ein Mod....
Ich verstehe nur nicht, warum der Effekt in keinem der anderen Foren in denen ich unterwegs bin, auftritt. Dort lasse ich mich genauso automatisch anmelden
von gobi
17.07.2009 14:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Neue Beiträge" sind nicht neu!?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: "Neue Beiträge" sind nicht neu!?

Nach oben schieb...... hat keiner einen Tip??? :o
von gobi
10.07.2009 22:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Neue Beiträge" sind nicht neu!?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

"Neue Beiträge" sind nicht neu!?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Board: Normalerweise klicke ich zuerst die "Neuen Beiträge" an, um zu sehen was los ist. Diese Liste wird aber jetzt immer länger, bis ich mich wirklich auslogge und neu anmelde. Früher war das nicht so, ich kenne das auch aus keinem anderen Forum, das...
von gobi
16.04.2008 19:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB 2.0.22 reparieren oder konvertieren - Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Danke - die Rubrik hatte ich glatt übersehen!
von gobi
16.04.2008 19:27
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB 2.0.22 reparieren oder konvertieren - Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 662

:-? Hallo?
Keiner?
Auch nicht geben "Aufwandsentschädigung"?
von gobi
10.04.2008 23:32
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpBB 2.0.22 reparieren oder konvertieren - Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 662

phpBB 2.0.22 reparieren oder konvertieren - Hilfe gesucht

Nach dem Umzug zu einem neuen Hoster habe ich diverse Probleme mit meinem Forum es handelt sich wohl hauptsächlich um ein UTF8 Problem, das aber dazu führt, das sich Mitgleider mit Sonderzeichen im Namen nicht mehr einloggen können - ich kann sie auch nicht editieren, weil sie angeblich nicht vorhan...
von gobi
27.02.2008 20:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: lang_main.php gegen eine utf-8 fähige austauschen
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

:cry: ok - jetzt bin ich entgültig überfordert...
Das bedeutet unterm Strich was?

Update auf PHP3?

Zur erweiterten Suche