Die Suche ergab 7 Treffer

von DrGuu
01.11.2006 15:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit dem Lottery Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Hmm...
ja das habe ich gemacht - draufhin kam eine weisse Seite mit vielen "Complete" usw. Einträgen und am Ende stand Finish!

Jedoch immer noch die gleiche Fehlermeldung!
von DrGuu
01.11.2006 15:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Hmm...sieht so aus als würde es so eine Mod noch nicht geben.
Was würde es den cirka kosten sich so etwas von einem erfahrenen Programmierer machen zu lassen?

Vielleicht findet sich ja auch hier jemand der das ganze machen kann...? Dann schreibt mich einfach per PM an - vielleicht kann man sich da ...
von DrGuu
01.11.2006 15:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit dem Lottery Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Die Datei findest du in denem Forenroot im Ordner includes.

Überprüfe sonst noch mal ob in deiner Datenbank der Schlüssel "phpbb_LOTTERY_TABLE" existiert.

Vielen Dank schon einmal soweit...
Aber: Was soll ich dann in dieser Datei zusätzlich eintragen?
In der Datenbank habe ich das anscheinend ...
von DrGuu
01.11.2006 15:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit dem Lottery Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Gumfuzi hat geschrieben:hattest Du lt. Anleitung in der constants.php etwas einzufügen?

sieht so aus, als würde das fehlen, da er anstelle des Tabellennamens den Namen der Konstanten hinschreibt.
Wo finde ich diese Datei den?
Also ich finde weder die Datei noch eine Anleitung in dem Zip File der Lottery Mod?!
von DrGuu
01.11.2006 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit dem Lottery Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

x16 hat geschrieben:Du hast vergessen die SQL Settings auszuführen. Lade dazu einfach die mod_install.php in dein Hauptverzeichnis deines Forums und führe sie über den Browser aus.
Hallo, das habe ich gemacht - passiert aber irgendwie nichts...
Nach wie vor die oben beschriebene Fehlermeldung :-?
von DrGuu
01.11.2006 13:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.

Hallo Leute,

also ich bin auf der Suche nach einem Mod der mir die Möglichkeit gibt Banner / Anzeigen usw. in meinem Forum zu schalten und selbst zu verwalten...

Im optimal Fall stelle ich mir das so vor:

Im Admin Bereich habe ich eine extra Seite "Werbung".
Dort kann ich Banner / Buttons und ...
von DrGuu
01.11.2006 13:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit dem Lottery Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Problem mit dem Lottery Mod

Hallo,
ich habe mir diesen Lottery Mod gezogen:
http://www.phpbbhacks.com/download/1198

Und würde ihn gerne mit dieser Übersetzung bei mir einbauen:
http://www.phpbbmods.de/ftopic76.html

Soweit so gut...habe leider keine Ahnung wie man ins phpBB Mods einbaut drum hab ich erst einmal ein bissel ...

Zur erweiterten Suche