Hmm...
ja das habe ich gemacht - draufhin kam eine weisse Seite mit vielen "Complete" usw. Einträgen und am Ende stand Finish!
Jedoch immer noch die gleiche Fehlermeldung!
Die Suche ergab 7 Treffer
- 01.11.2006 15:41
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit dem Lottery Mod
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1336
- 01.11.2006 15:28
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 558
Hmm...sieht so aus als würde es so eine Mod noch nicht geben.
Was würde es den cirka kosten sich so etwas von einem erfahrenen Programmierer machen zu lassen?
Vielleicht findet sich ja auch hier jemand der das ganze machen kann...? Dann schreibt mich einfach per PM an - vielleicht kann man sich da ...
Was würde es den cirka kosten sich so etwas von einem erfahrenen Programmierer machen zu lassen?
Vielleicht findet sich ja auch hier jemand der das ganze machen kann...? Dann schreibt mich einfach per PM an - vielleicht kann man sich da ...
- 01.11.2006 15:25
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit dem Lottery Mod
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1336
- 01.11.2006 15:13
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit dem Lottery Mod
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1336
Wo finde ich diese Datei den?Gumfuzi hat geschrieben:hattest Du lt. Anleitung in der constants.php etwas einzufügen?
sieht so aus, als würde das fehlen, da er anstelle des Tabellennamens den Namen der Konstanten hinschreibt.
Also ich finde weder die Datei noch eine Anleitung in dem Zip File der Lottery Mod?!
- 01.11.2006 13:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit dem Lottery Mod
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1336
- 01.11.2006 13:28
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 558
Gesucht: Werbe Mod / Banner verwalten / schalten usw.
Hallo Leute,
also ich bin auf der Suche nach einem Mod der mir die Möglichkeit gibt Banner / Anzeigen usw. in meinem Forum zu schalten und selbst zu verwalten...
Im optimal Fall stelle ich mir das so vor:
Im Admin Bereich habe ich eine extra Seite "Werbung".
Dort kann ich Banner / Buttons und ...
also ich bin auf der Suche nach einem Mod der mir die Möglichkeit gibt Banner / Anzeigen usw. in meinem Forum zu schalten und selbst zu verwalten...
Im optimal Fall stelle ich mir das so vor:
Im Admin Bereich habe ich eine extra Seite "Werbung".
Dort kann ich Banner / Buttons und ...
- 01.11.2006 13:19
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit dem Lottery Mod
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1336
Problem mit dem Lottery Mod
Hallo,
ich habe mir diesen Lottery Mod gezogen:
http://www.phpbbhacks.com/download/1198
Und würde ihn gerne mit dieser Übersetzung bei mir einbauen:
http://www.phpbbmods.de/ftopic76.html
Soweit so gut...habe leider keine Ahnung wie man ins phpBB Mods einbaut drum hab ich erst einmal ein bissel ...
ich habe mir diesen Lottery Mod gezogen:
http://www.phpbbhacks.com/download/1198
Und würde ihn gerne mit dieser Übersetzung bei mir einbauen:
http://www.phpbbmods.de/ftopic76.html
Soweit so gut...habe leider keine Ahnung wie man ins phpBB Mods einbaut drum hab ich erst einmal ein bissel ...