Die Suche ergab 224 Treffer

von caballonegro
17.08.2014 22:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: dbmtnc_disallow_postcounter (Database Maintenance Mod)
Antworten: 16
Zugriffe: 13079

Re: dbmtnc_disallow_postcounter (Database Maintenance Mod)

Hallo, ich weiß, das ist alles schon ganz alt, doch ich möchte nicht von der 2.0.3 updaten, das ist einfach zuviel Arbeit. Daher bitte ich um Antworten zum Für und Wider von upgrades abzusehen. Danke. Nun habe ich das Database Maintenance Mod installiert und bekomme nach Klick im Adminbereich auf &q...
von caballonegro
03.01.2010 18:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld
Antworten: 42
Zugriffe: 18536

Re: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld

Hallo Metzle, vielen dank für deine schnelle Reaktion. Weißt du, ich bin noch in einigen anderen Foren mit anderen Nutzernamen unterwegs und mich kotzt es einfach an, das ständig irgendwelche User den Klugscheißermodus einschalten, anstelle dessen einfach die Fragen zu beantworten die man stellt. Me...
von caballonegro
03.01.2010 16:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld
Antworten: 42
Zugriffe: 18536

Re: Geburtstag/Alter als Pflichtfeld

Mit einer sachdienlichen Erklärung einer solchen MOD-Programmierung ist wohl nur zu rechnen, wenn die Forumadmins deiner Meinung sind, das so etwas für dein und auch mein Forum wichtig ist. Solange diese aber für uns entscheiden das diese für dein/mein Forum unwichtig ist , werden wir wohl auf eine ...
von caballonegro
20.12.2009 18:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: beiträge freigeben
Antworten: 1
Zugriffe: 283

beiträge freigeben

HAllo, ich meine mich zu erinnern das man beim einrichten irgend wo einstellen konnte, das neue Benutzer erst 5 Beiträge schreiben müssen, welche von den Moderatoren freigegeben werden müssen ab dem 6.Beitrag gehts dann ohne Moderatorenfreigabe. ich wolltet das nun abschalten, doch ich finde das nic...
von caballonegro
14.12.2009 09:25
Forum: Community Talk
Thema: Split: Fehler in der Benutzer-Verwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Split: Fehler in der Benutzer-Verwaltung

gn#36: Getrennt von http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=74&t=188471 Hallo Bencuser, offensichtlich bin ich nicht der einzige der hier einige Dinge partou nicht versteht, der sich zu Kritik Antworten wie: "Wir machen das Ehrenamtlich" einfängt, das Problem aber bestehen bleib...
von caballonegro
14.12.2009 09:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: benutzer administrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 190

benutzer administrieren

Guten Morgen, Kann es sein das ein Admin einen Benutzer nicht in der Art administrieren kann, das er sofort online ein neues Passwort einsetzen kann, oder das er einen Link anklicken kann, das der gerade zu bearbeitende Benutzer ein neues Passwort zu gesendet bekommt ? oder sehe den Wald vor Bäumen ...
von caballonegro
13.12.2009 21:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wer ist online nur für Admins und Mods erlauben
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: wer ist online nur für Admins und Mods erlauben

Die Mitgliederliste sollte aber den gewöhnlichen Usern noch sichtbar bleiben.

Es geht mir wirklich nur um den WHOIS link, weil der insbesondere zeigt, was ein User gerade wo macht.
von caballonegro
13.12.2009 21:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wer ist online nur für Admins und Mods erlauben
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

wer ist online nur für Admins und Mods erlauben

Hallo,
ich möchte den "Wer ist online LINK" vor gewöhnlichen Usern verschliessen und nur Admins und Mods erlauben das zu benutzen

Müsste doch gehen, oder ?

Nur ich glaube das erscheint an verschiedenen Stellen. Demzufolge müssten auch mehrere Dateien geändert werden, aber welche ?

Danke
von caballonegro
13.12.2009 20:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: multiple ranks aber....
Antworten: 1
Zugriffe: 342

multiple ranks aber....

Hallo, ich habe das multiple ranks mod eingebaut, was offenbar, sofern man das jetzt schon sagen kann, meinen Ansprüchen auch genügt. Ein Dankeschön an die/den Entwickler. Dochnun möchte ich in der memberlist.php diese Zusatzränge auch anzeigen (Falls vergeben) bekommen, einmal den Rangtitle und das...
von caballonegro
13.12.2009 16:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler ungültige Zeichen, alphanumerische, Leer-+_[]
Antworten: 23
Zugriffe: 1570

Re: Fehler ungültige Zeichen, alphanumerische, Leer-+_[]

Vielen Dank für den Hinweis. Irgendwas stimmt aber dabei nicht !! ich kann nun diese zeichnen alle eingeben, ßäÄ)غ«»>< obwohl ich doch nur das äöüßÄÖÜ zusätzlich erlaubt habe ? [\w_\+\. \-\[\]äöüßÄÖÜ]+ In den anderen Feldern, an welchen ich noch nichts geändert habe und noch immer der original reg-...

Zur erweiterten Suche