Die Suche ergab 5 Treffer

von fligor
07.11.2006 18:00
Forum: Community Talk
Thema: Spammeranmeldungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2522

Sehr effektive Methoden sind hier zu finden:

http://www.seo-phpbb.org/anleitungen/forenspam.html
von fligor
07.11.2006 13:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach update keine visuelle Bestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 342

danke. ich hab mal kurz auf subsilver umgestellt und danach wieder zurück. klappt :)
von fligor
07.11.2006 13:13
Forum: Community Talk
Thema: Anmeldung dauert ewig...
Antworten: 5
Zugriffe: 826

19 uhr irgendwas mail habe ich aber leider gelöscht...
von fligor
07.11.2006 12:20
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach update keine visuelle Bestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Nach update keine visuelle Bestätigung

Hi Leute,

nach meinem Update von 2.08 auf das aktuelle habe ich leider immer noch nicht die Option die visuelle Bestätigung zu aktivieren um meiner Spamflut Einhalt zu gewähren. Könnt ihr mir sagen wie ich dies beheben kann bzw. den msql befehl um die Anmeldung zu aktivieren.
von fligor
07.11.2006 12:00
Forum: Community Talk
Thema: Anmeldung dauert ewig...
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Anmeldung dauert ewig...

Hallo liebes Team, ich will mich erstmal herzlich bedanken. Mein Prob (login) hat sich durch die Suchfunktion relativ schnell gelöst; allerdings wollte ich erst mein Problem schildern und habe mich angemeldet. Der Aktivierungscode kam allerdings extrem spät ca. 8 Std. später. Versteht mich nicht fal...

Zur erweiterten Suche