Die Suche ergab 4 Treffer

von malschdenni
11.11.2006 22:51
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Karlsruher Usergroup
Antworten: 39
Zugriffe: 82189

ich komme aus Malsch bei Karlsruhe mit der s-Bahn ca 15 min vom HBF entfärnt^^

ich fang grat an das mit dem Forum etc zu lernen, bin zwar erst 15 aber wens nix ausmacht bin ihc dabei^^
von malschdenni
11.11.2006 22:39
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Feuerwehr style
Antworten: 2
Zugriffe: 856

im Forum habe ich schon gesucht etc. nichts gefunden
von malschdenni
11.11.2006 22:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Feuerwehr style
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Feuerwehr style

hoi

ich bin dabei ein Feuerwehr forum, für eine Freiwillige Feuerwehr zu machen, bin mit dem Logo fast fertig jetzt suche ich noch sytle den ich aufs Forum machen kann.

Wer was hatt bitte posten danke

mfG
Dennis
von malschdenni
06.11.2006 23:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: nach dem einloggen alles weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 348

nach dem einloggen alles weiß

hihi ich habs jetzt ebdlich geschaft habe mein erster Board auf meinem Server instaliert so jetzt aber ok ich bin eingelogt als "admin" ich kan auch alles machen closen,löschen etc nur wen ich in den Adminbereich will ist nach dem einloggen alles weis ihc habe auch die 2 Ordner gelöscht di...

Zur erweiterten Suche