Die Suche ergab 22 Treffer

von michaelsalzburg
06.12.2006 20:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum-Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

niemand??
von michaelsalzburg
28.11.2006 20:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum-Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

hätte schon irgendwer einen code für mich?
von michaelsalzburg
26.11.2006 20:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Boards
Antworten: 29
Zugriffe: 2034

aja, das hab ich vergessen! dankeschön!
jetzt funktionierts...
von michaelsalzburg
26.11.2006 19:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Boards
Antworten: 29
Zugriffe: 2034

aber natürlich: http://test.forenworld.at
ein klick auf login, und spätestens nach der eingabe von benutzername und passwort und nachfolgendem klicken auf die bestätigungsschaltfläche ändert sích die url wieder auf http://www.forenworld.at/phpbb/ und damit ist auch das präfix im eimer!
von michaelsalzburg
26.11.2006 19:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Boards
Antworten: 29
Zugriffe: 2034

bei phpbb gibt es bei dieser methode jedoch ein problem: sobald eine datei aus einem unterordner des servers aufgerufen wird, oder eine nicht absolute URL aufgerufen wird, setzt sich die domain wieder zurück auf die mit www. z.b. die subdomain http://test.domain.at leitet alle anfragen auf das unter...
von michaelsalzburg
26.11.2006 11:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Hostingscript für phpBB
Antworten: 71
Zugriffe: 68280

wenn ich die installation ausführen möchte, kommt immer folgende Meldung: Schreibrechte Setze die Zugriffsrechte für den Ordner ./images/userpics/ und die Datei ./include/config.php auf 777 um mit der Installation forzzufahren! ./images/userpics/ 755 benötigt 777 ./include/config.php 644 benötigt 77...
von michaelsalzburg
25.11.2006 20:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Boards
Antworten: 29
Zugriffe: 2034

hat sich erledigt.
von michaelsalzburg
25.11.2006 19:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Boards
Antworten: 29
Zugriffe: 2034

so, ich habe jetzt mal probiert, folgenden code in die config.php datei einzufügen: $table_prefix = str_replace(".", "_", $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_HOST']) . "_"; aber dann kommt folgende fehlermeldung, wenn ich mein forum aufrufe: phpBB : Critical Error Error creating ne...
von michaelsalzburg
25.11.2006 17:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum-Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

dann sag das doch gleich :-? wenn man dir alles aus der nase ziehen muss kann man dir schlecht helfen ;) aber ich muss jetzt leider los, hab also keine zeit dir das genauer zu erklären... Ja, ich dachte, diese Infos wären nicht wichtig :oops: Habs ja nicht eilig, wäre einfach nett wenn mir das jema...
von michaelsalzburg
25.11.2006 17:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Impressum-Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

wer sagt denn, dass ich keinen Grund dazu habe? Also jetzt nochmal von vorne: Ich hab eine phpbb Installation auf einem gemieteten Server. Auf dem Server sollen in Zukunft mehrere Foren von mir und meinen Freunden laufen, es gibt aber nur eine phpbb Installation. (um die Installation von Mods und St...

Zur erweiterten Suche