Die Suche ergab 127 Treffer

von JohnDRockford
02.11.2007 23:22
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115424

*gezz ma von Neuss nach Essen winkt*
Aber gezz nich Essen-Kettwig wo der schöne Stausee is? :D

Dann kannse ja mal für unser Usertreffen wat bald bei euch inne Stadt is ma gucken wo wir uns breit machen könn :D
von JohnDRockford
08.08.2007 10:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Knowledge Base-MOD goes Olympus
Antworten: 9
Zugriffe: 3801

It's done when it's done!

Aber ich bin dran :wink:
von JohnDRockford
25.07.2007 20:18
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115424

Hallo Anne,
Bin zwar Neuling in Sachen phpBB, aber Neuanmeldungen in einem Supportforum heissen ja nicht zwangsläufig, das die "neuen" keine Ahnung haben.
dat warn wir alle ma :D

Viel Spaß in unserm bunten Haufen!
von JohnDRockford
25.07.2007 01:50
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115424

Dann sach ich ma...herzlich WIllkommen in Pott :D
von JohnDRockford
24.07.2007 23:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Hurra, wir leben noch - phpBB.de ist wieder da
Antworten: 52
Zugriffe: 18177

Endlich!

Freut mich, dass ihr wieder da seid! :wink:
von JohnDRockford
13.06.2007 22:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Knowledge Base-MOD goes Olympus
Antworten: 9
Zugriffe: 3801

Nabend zusammen! kleine Featurelist: Unbegrenzt Subkategorien In Olympus integriertes Befugnissystem Kommentarfunktion für die Artikel Report-Funktion für Kommentare Suchfunktion für Artikel KB-BBCode Falls euch noch sinnvolle Featurtes einfallen, ei9nfach posten! Bin für Vorschläge derzeit noch off...
von JohnDRockford
06.06.2007 00:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User Anonymous gelöscht... Was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Hallo, einfach diese Abfrage in phpmyadmin ausführen, und schon ist der Gastuser wieder da: INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, us...
von JohnDRockford
06.06.2007 00:33
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115424

Du erwartess gezz aber nich von uns, dat wir nach Schwaben ziehen wa? :D
von JohnDRockford
06.06.2007 00:29
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115424

Danke für dat Zepter :wink: Es kam eigentlich für uns ziemlich überraschend, nen kleiner Austausch reichte und schon war es vollbracht. Naja, wenn ich mich schon gegen die damalige Schließung ausgesprochen habe, muss ich ja auch zu meinem Wort stehen :D Also kannet gezz weitergehen, und hoffentlich ...
von JohnDRockford
21.05.2007 00:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: prosilver box hintergrund ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 6097

Hast du den Template-Cache geleert?

Zur erweiterten Suche