Die Suche ergab 206 Treffer

von Domitz
13.04.2011 06:45
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Konvertierung Fehlermeldung

Hallo, ich bin beim letzten Schritt der Konvertierung (Konvertierung wird durchgeführt). Ich führe den Punkt aus und es wird ca. eine Minute gearbeitet bis dann folgende Fehlermeldung kommt: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete...
von Domitz
12.04.2011 07:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Leere Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Leere Seite

Hallo, ich suche den Mod mit dem ich einfach eine leere Seite generiere, die das Forendesign hat (Header & Footer). Desweiteren soll es die Möglichkeit geben die ID, den Nutzernamen etc auslesen zu können. Hab leider nur den 2.0 Code: <?php //Benötigte Dateien und Variablen von phpBB define('IN_...
von Domitz
24.10.2010 21:11
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem mit htaccess
Antworten: 0
Zugriffe: 727

Problem mit htaccess

Hab ein (kleines) Problem mit htaccess. Und zwar baue ich die Seite gerade auf zwei Domains um, bekomm eine RewriteRule jedoch nicht so umgestrickt, dass keine domain in der htaccess steht. Es handelt sich um eine zweistellige "Adresse" Beispiel: 2000/5 Mit einer einstelligen klappt alles ...
von Domitz
02.05.2009 13:01
Forum: Coding & Technik
Thema: Ordnernamen statt ?xyz=abc
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Ordnernamen statt ?xyz=abc

Ah super, dankeschön =) Ichhabe einen Umfrage-Service und die Url lautet wie folgt: bewerten.php?qid=1161&aid=1 Jetzt möchte ich es so lösen, dass die URL wie folgt ist: http://adresse.de/umfrage-1161/antwort-1 Leider finde ich im Internet nur die möglichkeit das mit .html Dateien zu realisieren...
von Domitz
02.05.2009 11:56
Forum: Coding & Technik
Thema: Ordnernamen statt ?xyz=abc
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Ordnernamen statt ?xyz=abc

Hallo, wie kann ich es generell (nicht auf das Forum bezogen) schaffen, dass ich Ordnernamen statt dieser anderen Methode (?xyz=abc) habe?

Weiß leider nicht mehr genau wie dies heißt, eine Suche über google ist daher sehr schwierig...

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen =)
von Domitz
04.04.2009 13:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöschtes Thema wieder herstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Gelöschtes Thema wieder herstellen?

Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit gelöschte Themen wieder herzustellen?
von Domitz
29.03.2009 16:28
Forum: Coding & Technik
Thema: Neue Antwort via PHP in Datenbank einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Neue Antwort via PHP in Datenbank einbinden

Hmm, leider werde ich da immer noch nicht schlau draus :/

Wo muss ich denn die TopicID angeben, in dem die Antwort dann hinzugefügt werden soll?
von Domitz
21.03.2009 16:39
Forum: Coding & Technik
Thema: IP ohne . auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: IP ohne . auslesen

Perfekt, nun klappts.
Vielen Dank =)
von Domitz
21.03.2009 16:17
Forum: Coding & Technik
Thema: IP ohne . auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 229

IP ohne . auslesen

Hallo, ich möchte die IP ohne Punkte auslesen, habe es hiermit versucht, klappt aber leider nicht:

Kann mir wer weiterhelfen?

Code: Alles auswählen

<?
$text = $REMOTE_ADDR;
$text = str_replace(".", "-", $text);
echo $text;
?>
von Domitz
15.02.2009 14:15
Forum: Coding & Technik
Thema: Neue Antwort via PHP in Datenbank einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Neue Antwort via PHP in Datenbank einbinden

Hallo, schonmal vielen Dank :) $text = utf8_normalize_nfc(request_var('text', '', true)); $uid = $bitfield = $options = ''; // will be modified by generate_text_for_storage $allow_bbcode = $allow_urls = $allow_smilies = true; generate_text_for_storage($text, $uid, $bitfield, $options, $allow_bbcode,...

Zur erweiterten Suche