Die Suche ergab 83 Treffer

von Litlle Arrow
25.11.2009 06:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Hallo,

es geht nicht ums hochlden, sondern ums einbinden im forum übers ACP. Schau dirdie SChablone "mehrere Smilies hinzufügen" an und du weißt was ich meine.
von Litlle Arrow
24.11.2009 22:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Schönheitsfehler nach Update 3.05 auf 3.06
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Re: Schönheitsfehler nach Update 3.05 auf 3.06

wann kommt denn das deutsche komplettpaket fürs Update? Überlege nämlich grade noch ein paar Mods einzubauen und würde das ehrlich gesagt lieber NACH dem Update machen.
von Litlle Arrow
24.11.2009 20:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 239

ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Huhu, wenn man im Moment übers ACp neue Smilies hinzufügt, ist ja automatisch der Tick bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt und bei "hinzufügen" nicht. In welcher DAtei ist das definiert und könnte man das ganze nicht umschreiben, daß der Tick automatisch bei Hinz...
von Litlle Arrow
23.11.2009 18:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender Mod phpbb 3.0.4
Antworten: 51
Zugriffe: 14711

Re: Kalender Mod phpbb 3.0.4

Im UCP kannst du keine Termine erstellen. in der Installationsanleitung steht folgendes: There are two optional modules in the user control panel for this mod as well. If you want to install/enable them go to System -> User Control Panel. Next to the "Add module" button is the list of ava...
von Litlle Arrow
23.11.2009 17:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17789

Re: Adventskalender für phpbb3?!

Mal sehen, ob ich diese woche kreativ werde. ;)
von Litlle Arrow
23.11.2009 14:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender Mod phpbb 3.0.4
Antworten: 51
Zugriffe: 14711

Re: Kalender Mod phpbb 3.0.4

so ich hab den Mod installiert, aber irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden bzw. hab noch nicht alle Funktionalitäten durchschaut. 1. In dem kalendeer werden automatisch die Geburtstage der User angezeigt. Wie kann ich diese festen Daten bearbeiten bzw. ihnen einen anderen Termintyp zuordnen? 2...
von Litlle Arrow
23.11.2009 08:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17789

Re: Adventskalender für phpbb3?!

admin und User fliegen raus. Keine Ahnung woran es liegt. :( Was mich übrigens bei dem kalender gewundert hat: laut xml-dAtei muß man ja nur die Dateien im Verzeichnis rüberkopieren und fertig. Ich hab dann ebend noch in der Overall_header den entsprechenden Link eingefügt. Muß man sonst noch veränd...
von Litlle Arrow
22.11.2009 17:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17789

Re: Adventskalender für phpbb3?!

Ich hab das Problem, das wenn ich auf den Adventskalender klicke, ich jedesmal ausgeloggt werde. Ansonsten scheint der kalender zu funktionieren, ich kann halt nur nicht die Türchen öffnen und "probe schauen". ;) ich hab den Adventskalender in der overall_header.html wie folgt verlinkt. <u...
von Litlle Arrow
22.11.2009 15:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchergebnisse (Nur Betreff)
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Suchergebnisse (Nur Betreff)

Ich möchte mich hier mal dranhängen. ich habe auch grad die erweiterte Suhe entsprechend umgestellt, daß die Gefundenen ergebnisse als Themen aufgelistet werden. Nur wenn jemand die "einfache" suche verwendet, kriegt er immer noch die einzelnen Beiträge aufgelistet, was bei bestimmten Begr...
von Litlle Arrow
15.11.2009 20:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlautfehler nur in Thementiteln
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: Umlautfehler nur in Thementiteln

Ich nutze Prosilver bzw. Prosilver SE.

Zur erweiterten Suche