Die Suche ergab 8 Treffer

von andy_f
23.02.2007 17:13
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Usergroup in Sachsen Anhalt
Antworten: 25
Zugriffe: 58544

neue Usergroup

Hallo ,

man kann es ja mal versuchen. Leider hab ich aber nicht sooooo viel Zeit, aber ich tu mein bestes.... :grin:

Andreas
von andy_f
03.12.2006 16:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme es nicht hin (Installation)
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Styles hochladen

@Miriam
Danke.... ich glaub ich hab da wirklich die falschen versionen erwischt.. na was solls. schau grad hier nach was es noch für styles gibt, die die ich hab funktionieren einfach nicht...

Andreas
von andy_f
03.12.2006 15:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme es nicht hin (Installation)
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Installation geschafft

Ich hab die Installation nun doch noch hinbekommen. Nu hab ich aber das Problem dass ich keine Styles ändern kann. Weder über Styles installieren noch sonstirgendwie. Auch so wie in der Dokumentation beschrieben klappt nichts... Muss ich da wieder die ganzen Dateien mit CHMOD 777 setzen um überhaupt...
von andy_f
03.12.2006 15:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 696

mad-manne hat geschrieben:
P.S. Bitte lies dir mal KB:knigge durch und nutze in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel :wink:
<------ Titel?????

Wenn ich Danke sag mein ich das auch...
von andy_f
29.11.2006 10:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Danke

Danke für die Antwort. Werd ich mir zu Gemüte führen.

Andreas
von andy_f
29.11.2006 10:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Installation

Hallo, ich bin hier echt nicht fündig geworden und hoffe mir kann einer helfen. Ich hab meine HP gebastelt und will am WE das Forum direkt auf meine HP machen. Nun möchte ich aber nicht, dass meine HP direkt nur als Forum steht, sondern die bisherigen Seiten erhalten bleiben und der Link dann auf´s ...
von andy_f
26.11.2006 11:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme es nicht hin (Installation)
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Danke

Hallo und Danke... Ich verzweifle... Hab auch über suchen usw. schon geschaut. auch das Handbuch durchgeforstet. Aber ich hab erstmal meinen Betreiber angefragt... hab da ein Minipaket und wenn ich das hier so les reicht mein Speicher nicht lange... also erstmal aufrüsten und dann schau ich nochmal ...
von andy_f
26.11.2006 10:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme es nicht hin (Installation)
Antworten: 5
Zugriffe: 774

bekomme es nicht hin (Installation)

Hallo..
wahrscheinlich bin ich zu doof :roll: . Ich bekomme einfach die Installation nicht hin finde mich hier (Forum) aber auch nicht durch.... Kann mir einer Tipps geben??? Danke Andreas

Zur erweiterten Suche