Die Suche ergab 115 Treffer

von 2.LEP.4
10.02.2011 23:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Maximale Titel Länge
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Maximale Titel Länge

Okey habs hinbekommen

danke für die Links :D

Jedoch sollte man nicht Vergessen im ACP dann unter Styles > Template > Chace zu leeren
denn erst danach ging es bei mir.

MFG
von 2.LEP.4
10.02.2011 21:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Maximale Titel Länge
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Maximale Titel Länge

Hallo,

Wie ich gemerkt habe, Hat phpBB3 Einen Buchstabenlimit beim Treaht-Titel diese ist auf 61 Zeichen Begrenzt.
Meine Frage ist kann ich diese Einstellung irgetwie abändern auf ne bestimmte zahl ?

MFG
von 2.LEP.4
08.02.2011 22:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Shop

Hallo,

ich suche einen Shop-Mod wo ich artikel verkaufen kann per paypal und überweißung
gibt es so ein Mod?

Mfg
von 2.LEP.4
25.11.2008 21:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: FCKEditor
Antworten: 1
Zugriffe: 263

FCKEditor

hallo,

hat einer von euch vieleicht phpBB 3.0.3 mit fckeditor integrietre version? oder vlt einer der es auf seinem testboard installiert hat und es mir backupen (ftp webfiles + mysql datenbank) und dann mit schiken kann?


mfg
2.LEP.4
von 2.LEP.4
14.12.2007 12:25
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

UGC hat geschrieben:Jep, außerdem is die Anzeige schon seit phpbb3 RC1 falsch :)

-.- Die Anzeige Da Oben Beschreibt nur Welche Board Version Dieser phpbb.de Board hat und net welche Aktuelle Version Rauskommt ^^

MFG
2.LEP.4
von 2.LEP.4
13.12.2007 17:54
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

aber was ist da anders frag ich mich^^
von 2.LEP.4
13.12.2007 17:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

47 Minuten Ich werde final erstmal local installeiren, DB-Konvertieren, alles fertig einbauen und dann gegen weihnachten hochladen. Es bringt nichts, als erster in aller schnelligkeit das final online präsentieren zu können. Ganz in Ruhe machen, dann passieren auch keine Fehler. EDIT: Schaut her! h...
von 2.LEP.4
13.12.2007 17:07
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

lol, noch 56 minuten^^
von 2.LEP.4
13.12.2007 13:07
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

nils754 hat geschrieben:Habt ihr von phpbb.de denn schon vorgesorgt? ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Server, und das wohl auch von phpbb.com, wohl so gegen 5 Uhr zusammenbrechen werden :D
wieso?
weil dann alle downloaden gehen xD
von 2.LEP.4
12.12.2007 22:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

nickvergessen hat geschrieben:
2.LEP.4 hat geschrieben:wird das für immer deaktivert bleiben?
Ja, ist zu unsicher. Aber du kannst es ja alles über BB-Codes regeln.
Die Kannst du ja unter ACP > Beiträge manuell erstellen.
ok THX ;)

Zur erweiterten Suche