Die Suche ergab 2 Treffer

von SGE-Horst
22.12.2007 17:13
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Karlsruher Usergroup
Antworten: 39
Zugriffe: 82038

Dann poste hier einfach, bist schon im richtigen Bereich angekommen... Jetzt habe ich auch dieses Forum gefunden... Bin schon länger angemeldet, aber ich komme recht selten hier rein. Wenn es klappen sollte mit einer Karlsruher Usergroup wäre ich auch interessiert ich wohne in Karlsdorf-Neuthard. G...
von SGE-Horst
01.07.2007 20:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Schreibrechte
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

kzwo hat geschrieben:Hast du die deutschen Buttons in styles/prosilver/imageset hochgeladen?
Ich hatte das gleiche Problem wie der OP und habe hier nach einer Lösung gesucht. Deine Antwort war genau richtig auch für mein Testboard.

Danke und Gruß,
Horst

Zur erweiterten Suche