Die Suche ergab 17 Treffer

von Corrigan
06.06.2007 12:25
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Also ich war noch bei keinem.
Und da ich bisher nichts bzgl. Treffen gelesen habe, denke ich mal es hat auch noch keins stattgefunden.

Aber dazu sollten sich lieber die älteren Mitglieder äußern.
Ich kann ja nur Vermutungen anstellen.


Corrigan
von Corrigan
06.06.2007 01:32
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Es ist recht ruhig hier. Prinzipiell schneie ich hier auch nur vorbei, wenn ich Probleme habe, oder ich eine neue Idee fürs Forum habe und Möglichkeiten für die Umsetzung suche. Helfen kann ich bisher recht wenig, da sich mein Wissen in Sachen php doch sehr in Grenzen hält. Ich mein, du brauchst ja ...
von Corrigan
04.06.2007 10:40
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Der Verdacht liegt nahe, aber bestätigen kann ich es nicht.
Aber ist das nicht häufig im Netz so?


Corrigan
von Corrigan
03.06.2007 23:56
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Hallo,

wer kennt nicht Radebeul.
Da kommen doch u.a. leckere Weine her.
Und da ist jeden Herbst das Weinfest.


Corrigan
von Corrigan
09.02.2007 12:45
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Hallo,

ich studieren Maschinenbau mit der Vertiefung Energietechnik an der TU-Dresden.


Corrigan
von Corrigan
08.02.2007 16:12
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Nun gibt es die User Group Sachsen.
Antworten: 15
Zugriffe: 36753

Wie schon erwähnt betreibe ich ein Forum als virtuelle Ergänzung zum Stammtisch. Schwierig war eigentlich alles. Mußte mich erst überall reinlesen, damit ich wußte, was zu tun ist. Besonders knifflig war das Update auf 2.0.22. Das hat ewig gedauert. Der Easymod hat mir viel Arbeit abgenommen. Mittle...
von Corrigan
08.02.2007 16:00
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler
Antworten: 23
Zugriffe: 47641

Hallo bei einer Stammtisch-Sitzung meinte mal ein Mitglied " es wäre doch toll, wenn wir ein Forum hätten". Und irgendwie blieb es dann an mir hängen und im "jugendlichen Übermut" sagte ich zu, ohne zu ahnen, was es heißt ein Forum zu erstellen und als Admin zu betreuen. Aber man...
von Corrigan
01.02.2007 11:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: neuer Benutzeraccount -> mehr infos..
Antworten: 28
Zugriffe: 7081

Okay,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops:

Habe bei der usercp_register.php den Code im falschen Abschnitt eingefügt.
Anstatt bei "New_account_subject" halt woanders.

*grummel*


Corrigan
von Corrigan
01.02.2007 11:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: neuer Benutzeraccount -> mehr infos..
Antworten: 28
Zugriffe: 7081

Hallo, ich würde gerne das snippet auch benutzen. Leider kommt in der Freischalt-email an den Admin (mich) keine Details an. Sie sieht so aus: Hallo! Ein neuer Account wurde von "test" erstellt. Teilnehmer-Details: Username: test ICQ-Nummer: AIM-Name: MSN Messenger: Yahoo Messenger: Mail: ...
von Corrigan
26.01.2007 14:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Admin Reminder
Antworten: 422
Zugriffe: 74747

Uppps. :oops:
Das ist mir jetzt etwas peinlich.

Habe irgendwie bei hochladen statt den modifizierten Sprachdateien die Sicherung hochgeladen.

Geht jetzt alles.

Danke nochmal für die Hilfe.


Corrigan

Zur erweiterten Suche