Die Suche ergab 32 Treffer

von Tissy
18.06.2006 21:07
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Vorstellungen von euch selber
Antworten: 12
Zugriffe: 28647

Name: Jörg Beruf: Rettungsassistent Alter: 28 Jahre Wohnort: Potsdam-Babelsberg Erfahrung mit phpBB: normal Zeit für phpBB: leider auch zu wenig Kurze Infos zu sich selber: Treibe mich seit 1996 im Internet herum und betreibe seit 1999 meine eigene Seite. Im Laufe der Zeit sind es dann noch einige m...
von Tissy
13.01.2006 01:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: /var/log leeren
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Möchte mich erstmal für die Tips bedanken, langsam komm ich der Sache auf die Spur. Irgendwann muß man sich damit mal auseinander setzen und in die Wiege gelegt wird das keinem, oder konntest du es von Anfang an? Sicherlich nicht. Finde solche Kommentare immer voll überflüssig. hi, sorry aber wenn m...
von Tissy
12.01.2006 08:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: /var/log leeren
Antworten: 5
Zugriffe: 751

/var/log leeren

Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage. Kann mir jemand erklären wie ich das Verzeichnis /var/log auf meinem VServer leeren kann? Mein neuer Anbieter scheint da leider nicht in der Lage zu zusein. Guten Tag, sie sollten den Ordner /var/log überprüfen, ob hier große Logfiles exisitier...
von Tissy
04.01.2006 18:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Zeilenumbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Für das Problem suche ich auch noch eine Lösung.

Hat denn niemand eine Idee???
von Tissy
03.01.2006 14:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Album Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 523

Ich habe da auch ein kleines Verständniss Problem mit dem "Highest-Rated-Pics"-Mod. Ich würde diese gerne auf meiner persönlichen Fotoalben-Übersicht anzeigen und natürlich auch die Bilder aus den persönlichen Alben der User anzeigen lassen. Es scheint so als würden einige Variabelen fehle...
von Tissy
07.12.2005 17:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Beiträge oder Kategorie existiert nicht.

Wie eben auch im Beitrag bei phpbb.com beschrieben. Aber es scheint ja leider niemand dieses Thema dort weiterzuführen.
von Tissy
04.12.2005 22:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Deshalb gibt es hier einen Versuch der Short-Urls ohne MOD-Rewrite. FatFreddy Hab das Teil mal bei mir getestet und es funktioniert nicht. Es scheint ziemlich unausgegohren und auch nie wirklich fertig gestellt worden zu sein. Gibt es da vielleicht noch eine andere Alternative die auch wirklich fun...
von Tissy
29.11.2005 13:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen- E-mail geht nicht raus
Antworten: 13
Zugriffe: 1774

Hab im Bezug auf den eMailversand auch ein kleines Problem. Wenn ich eine eMail an bestimmte Gruppen versende, ist alles kein Thema. Will ich aber eine eMail an das gesamte Board versenden, erscheint die folgende Fehlermeldung: Ran into problems sending Mail. Response: 553 5.3.0 ... No such user her...
von Tissy
10.11.2005 11:48
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Treffen der BBpUG 2005
Antworten: 20
Zugriffe: 6326

Ich schau mal ob ich es einrichten kann, gebe dann noch per PN Bescheid ... :wink:
von Tissy
11.10.2005 23:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: brauche einen Button
Antworten: 35
Zugriffe: 4059

Du bist einfach der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zur erweiterten Suche