Die Suche ergab 7 Treffer

von altehupe
16.03.2012 19:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 32757

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Korrekt, ich hab zwar in den letzten zwei-drei Monaten nicht mehr geguckt, aber kostenlose Alternativen für die aktuelle phpbb-Version gibts nicht. Wenn du was findest, darfst du mir aber gerne Bescheid geben ;)
von altehupe
16.03.2012 15:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 32757

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Ach, das Teil hier wird schon ewig nicht mehr weiterentwickelt. Das Problem scheint wohl immer zu sein, die Installationsroutinen anzupassen und die so umzubauen, dass jeweils nur ein neuer Eintrag in der DB gemacht wird oder so, aber das muss halt mit jeder neuen phpBB-Version neu gemacht werden...
von altehupe
26.02.2012 22:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 32757

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Hallo Nick, ich verwende Mihalism Forum Host - mittlerweile habe ich das auch aktiv in Benutzung, allerdings würde ich gerne mal phpbb updaten. Das kann ich aber nicht, weil ich Mihalism nicht anpassen kann. Mir hat schon mal jemand versprochen, MFH upzudaten, so dass ich es mit der jeweils aktuelle...
von altehupe
19.06.2011 12:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 32757

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Was für ein Elend... gibt es denn überhaupt kein aktuelles (kostenloses) Forenhosting-Script für phpBB3? Hab nur eins für 3.0.1 und das arbeitet nach dem Ordnerprinzip, nicht mit Subdomains.
von altehupe
18.06.2011 18:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 32757

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Hallo Das www. musst du manuell in den Template-Dateien rausnehmen. Und in der .htaccess Funktioniert aber trotzdem nicht. Habe nun schon alles mögliche versucht, bekomme ein Forum angelegt, kann aber nicht darauf zugreifen. (Lädt und lädt und lädt) Habe mit der 1.0.0 und 1.0.1 versucht. Gruß Dirk ...
von altehupe
05.12.2006 12:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Verhinder von eMails bei Gruppenänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Vielen Dank. Ich wusste, dass es da eine ganz einfache Lösung gibt :grin:
von altehupe
04.12.2006 19:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Verhinder von eMails bei Gruppenänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Verhinder von eMails bei Gruppenänderung

Hallo, ich hab bisher leider nicht gefunden, was ich suche... also kurz beschrieben: Ich nutze phpBB2.0.21 und arbeite dort mit Benutzergruppen. Scheinbar ist es so, dass die Mitglieder der Gruppen eine ÄnderungseMail bekommen, wenn ich die Gruppen ändere. Das soll nicht so sein, ich möchte, dass di...

Zur erweiterten Suche