Die Suche ergab 3 Treffer

von JanD
03.10.2008 16:30
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Kaiserslautern
Antworten: 9
Zugriffe: 20088

Halli Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden in meiner Umgebung (67307 Göllheim), der mir mein privates pHp-Forum updaten würde sowie einige Veränderungen darin vornehmen bezügl. des Erscheinungsbildes (neues Template). Meine derzeitige Version wurde vor jahren von jemand...
von JanD
09.12.2006 12:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User bekommen Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 2366

Vielen Dank für die prompte Antwort :grin:

Da mein Host inkl. Forum und Datenbank aus rechtlichen Gründen einem "Sponsor" in den USA gehört werde ich es an ihn weiterleiten und hoffe, er kriegt es irgendwie wieder hin.
von JanD
09.12.2006 10:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User bekommen Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 2366

Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt hier, denn ich kann leider nicht zur Problemlösung beitragen helfen, da ich ich selbst dringend Hilfe bräuchte. Dieser Thread erschien mir am geeignetesten zum posten. Ich hoffe, jemand kann auch mir sagen was mit meinem Forum los ist. Muss vorausschi...

Zur erweiterten Suche