Die Suche ergab 6 Treffer

von BlackMamba
17.12.2006 23:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FORUM LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Miriam hat geschrieben:BlackMamba will scheinbar umziehen... und hernach die Daten auf dem alten Server löschen.
ya genau das will ich :D 100punkte an dich :wink:
von BlackMamba
17.12.2006 23:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FORUM LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 575

hast du icq oda msn?? ^^
von BlackMamba
17.12.2006 23:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FORUM LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 575

und wo genau muss ich die codes einfügen??? (bin neu in diesem bereich wennde wesch was ich meine) ahja ich mein ich hab für meine gilde (guild wars) versucht ein forum zu machen aber der name is zu lang von der adresse (www.....) und kann man das nicht irgennt wie ändern bevor ich das ganze forum l...
von BlackMamba
17.12.2006 23:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FORUM LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 575

FORUM LÖSCHEN

hey

1. hab ich SUFU benutzt aber nix gescheites gefunden....

2. wie kann man ein forum löschen (oda besser gesagt ich will eine andere adresse für mein forum)


3. DANKE :D
von BlackMamba
12.12.2006 16:02
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [S] Leute Aus Meiner Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

hmm wenn da net viel los is, nützt es mir nix - weil ich unbedingt mit einen reden muss damit ich mein forum schnell zu laufen bringe weil ich grad voll die probs damit hab :D
von BlackMamba
12.12.2006 14:49
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [S] Leute Aus Meiner Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

[S] Leute Aus Meiner Umgebung

hey leutz

also bin neu in diesem geschäft :D und darum such ich paar leute aus Mannhein und Umgebung mit denen ich bischen plaudern kann damit ich dieses forum nicht voll schreiben muss.... :wink:

BlackMamba

Zur erweiterten Suche