Die Suche ergab 43 Treffer

von Akschel
25.03.2007 20:42
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

Hab mal den Changelog noch etwas korrigiert und ein paar kleinigkeiten daran geändert. Hab leider noch keine Zeit gefunden die aktuelle Version reinzuschreiben in den Log. Und hab außerdem das Problem, dass bei Version 1.1.2 eine der php-Dateien nicht mehr geparst werden kann und ich immoment nicht ...
von Akschel
24.03.2007 19:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

Zur zeit siehts so aus, dass Zitate hinzugefügt werden können von den Usern und ich eine Liste hab mit allen noch nicht freigeschalteten Zitaten. Wollte eigentlich dann jeweils nen Button daneben machen, mit dem das Zitat freigeschaltet wird. Zur zeit ist aber nur nen Link zu phpMyAdmin, wo ich mich...
von Akschel
25.02.2007 12:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

In meiner aktuellen Version hab ich noch ne Übersicht über nicht freigeschaltete Zitate drin und nen Link zu phpMyAdmin zum freischalten ;-), also nich ganz soo professionell :oops: außerdem bekomme ich sobald ein neues zitat eingesendet wurde nen auffälligen Link im Header zu sehen der mich darauf ...
von Akschel
25.02.2007 00:39
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Ich schätze mal, das gibt's noch nicht... Zitate von Usern &
Antworten: 16
Zugriffe: 3399

Schau dir mal http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=139789 an ;-) Hab mir das Problem mal vorgenommen und bissl was gemacht. Ist grad nicht die aktuellste Version online, aber hab/hatte die letzte/nächste Zeit auch bissl wenig Zeit das noch weiter zu machen. Ist aber auf jedenfall schonmal sehr nützli...
von Akschel
01.02.2007 16:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Changelog-Schreiber
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Changelog-Schreiber

Ich suche nicht direkt nach einem Mod,... Was ich suche ist ein Programm oder Texteditor, der diese schönen Chancelogs anfertigt. Ich benutze zur zeit den TextPad-Editor. Der kann zwar die änderungen zwischen zwei txt Dateien feststellen, aber er ordnet es nicht so schön an wie all die Changelog's v...
von Akschel
01.02.2007 16:09
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

Gibt es ein gutes Programm, mit dem man die Changelog-Datei automatisch erstellen kann bzw ändern lassen kann wenn man im Mod etwas geändert hat? :-/

Is ganz schön nervig per Hand und da vergisst man so leicht was :D
Dann stell ich auch irgendwann mal die Version 1.1 online ;-)
von Akschel
31.01.2007 20:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Birthday Mod - Alter bei der Registrierung in DB einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Du willst also, das das Alter zur zeit der Registrierung abgespeichert bleibt?
von Akschel
24.01.2007 17:38
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

Version 1.1.0 verfügbar :) Zitatsammelmod Version 1.1.0 Nächster Schritt ist nun dem Admin und/oder den Mods die Möglichkeit zu geben vom User eingesandte Zitate freizugeben oder zu löschen. ## 2007-01-24 - Version 1.1.0 ## - Formular zum Hinzufügen von Zitaten für User fertiggestellt. ## - Gäste we...
von Akschel
24.01.2007 17:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: enhanced Memberlist Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Kann sie das nicht Standartmäßig? Schau mal nochmal nach: Sortieren nach 'Ort'
von Akschel
23.01.2007 15:31
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [MOD in Entwicklung v1.1.0a] Zitatsammelmod
Antworten: 30
Zugriffe: 27752

Version 1.0.2 verfügbar :) Zitatsammelmod Version 1.0.2 Nächster Schritt ist nun Formulare anzulegen, über die die User Zitate einsenden können, die der Admin dann freischalten kann im ACP. ## 2007-01-23 - Version 1.0.2 ## - Korrekte Sortierung der Zitate ## - Farblich korrekte Darstellung ## - Link...

Zur erweiterten Suche