Die Suche ergab 3 Treffer
- 07.01.2007 01:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: xand auf Deutsch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 721
- 07.01.2007 01:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: xand auf Deutsch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 721
- 06.01.2007 23:45
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: xand auf Deutsch
- Antworten: 6
- Zugriffe: 721
xand auf Deutsch
Hi!
Ich benutze den Style xand (Autor: spleen), aber ich bräuchte dazu die deutschen Buttons. Ich habe schon mehrere Seiten im Net gefunden, die die deutschen Buttons haben (z.B. http://www.vpnforum.de/index.php ). Im Footer heißt es da:
Deutsche Übersetzung von phpBB.de | Theme xand created by ...
Ich benutze den Style xand (Autor: spleen), aber ich bräuchte dazu die deutschen Buttons. Ich habe schon mehrere Seiten im Net gefunden, die die deutschen Buttons haben (z.B. http://www.vpnforum.de/index.php ). Im Footer heißt es da:
Deutsche Übersetzung von phpBB.de | Theme xand created by ...