Die Suche ergab 3 Treffer

von Cicero
07.01.2007 01:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: xand auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Okay, danke. Dann schreib ich da mal ne Mail hin.
von Cicero
07.01.2007 01:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: xand auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Danke für die Antworten!
Ich hab jetzt einfach mal die Buttons von der Seite runtergeladen. Meint ihr, das ist juristisch okay, wenn ich im Footer meiner Seite schreibe, dass die Übersetzung von phpBB.de ist?
von Cicero
06.01.2007 23:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: xand auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 721

xand auf Deutsch

Hi!
Ich benutze den Style xand (Autor: spleen), aber ich bräuchte dazu die deutschen Buttons. Ich habe schon mehrere Seiten im Net gefunden, die die deutschen Buttons haben (z.B. http://www.vpnforum.de/index.php ). Im Footer heißt es da:
Deutsche Übersetzung von phpBB.de | Theme xand created by ...

Zur erweiterten Suche