Die Suche ergab 41 Treffer

von mikadooh
13.01.2011 16:32
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 105813

Re: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)

Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut - und gesehen, dass einige Leute noch die letzten Versionen dieser Shoutbox suchen. Wenn also noch irgendjemand Interesse hat, kann er die hier gelisteten Versionen herunterladen: http://komani.kilu.de/Shoutboxen_php_ohne_mysql/shoutbox-3.2...
von mikadooh
23.01.2007 17:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 105813

@ djanedeMars: kann dir leider nicht helfen... ABER, damit dieses thema dann nicht plötzlich gesperrt wird: man darf - wenn nicht sofort antwort kommt - kein "topic bumping" betreiben ("das thema nach oben schieben"), manche der admins hier reagieren da empfindlich. also bitte er...
von mikadooh
20.01.2007 00:44
Forum: Smalltalk
Thema: Desktop aufnehmen
Antworten: 18
Zugriffe: 2522

... ich habe mir alle genannten angesehen (ausser das Adobe Produkt) und war letztlich nur mit Camtasia zufrieden. aus meiner "erfahrung" kann ich nur folgendes dazu sagen: bei meinem ehemaligen arbeitgeber wurde und wird die camtasia-software seit jahren, und nach wie vor für hochprofess...
von mikadooh
19.01.2007 23:58
Forum: Smalltalk
Thema: DSL by Call: problemlos neben Haupt-Provider nutzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 437

DSL by Call: problemlos neben Haupt-Provider nutzen?

Hallo, hier mal so ein völliges "fremdthema" aber ich brauche dringend Info zu DSL by Call , weil ich gerade mal wieder einen fetten Traffic-overflow habe ... Habe leider verpennt, rechtzeitig meinen derzeitigen DSL-Volumentarif von 2 Gig /Monat zu kündigen (war lange Zeit ausreichend, abe...
von mikadooh
19.01.2007 19:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Mein kleiner Mod um dem Admin die phpBB Version anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

danke Tupamaro! habe übrigens auch (noch) vers. 2.0.18, und ich werde dein script da mal antesten! - - - EDIT: hallo nochmal: leider brachte das nix - denn in meiner version der deutschen lang_admin.pho ist dieser code (nur mit leicht abgeänderter übersetzung / wortwahl) bereits vorhanden ... es ble...
von mikadooh
19.01.2007 02:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer ist wo online - ausführlich
Antworten: 11
Zugriffe: 2622

... Eventuell geht es dann auch zu tief in die Privatsphäre rein, ich meine was die Integration ins Forumscript angeht, dass durch den Einbau des Wer ist genau wo online - mod dann auch noch andere Dinge sichtbar werden. ... man könnte ja auch einige der sichtbaren features auf Mods und Admins besc...
von mikadooh
19.01.2007 01:41
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Mein kleiner Mod um dem Admin die phpBB Version anzuzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

tja, und bei mir wird z.b. weder im ACP noch sonst irgendwo die version angezeigt! im ACP habe ich da folgende meldung: Versions-Information: Die Socket-Funktionen konnten nicht benutzt werden. - kann mir jemand sagen, woher diese fehlermeldung resultiert? - was müßte ich tun, damit ich diese versio...
von mikadooh
19.01.2007 01:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer ist wo online - ausführlich
Antworten: 11
Zugriffe: 2622

@ danke Jadoo :P , für den Hinweis im anderen thread mit ähnlicher fragestellung: (hier nochmal der link zum vergleich : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=821458#821458 und ich bin zuvor tatsächlich auch schon über diese, deine anfrage gestolpert, aber die andere erschien mir ähnlich, daher hatte ...
von mikadooh
17.01.2007 19:50
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 105813

danke manuel :grin: , ich hatte da eine falsche reihenfolge, also das "blablabla" VOR dem iframe-code - hat jetzt alles geklappt!!!!

schönen abend noch!
von mikadooh
17.01.2007 19:07
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 105813

was habe ich falsch gemacht ? ich bekommen immer diese fehlermeldung, wenn ich auf "absenden" klicke, mit oder ohne beitrag drin ...: Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alanrickman/shoutbox/neuerkommentar.php on line 40 also nochmal für ...

Zur erweiterten Suche