Die Suche ergab 393 Treffer

von Robbi der Forenfreak
04.12.2010 23:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 33458

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Wird das ganze noch aktuallisiert? :S
von Robbi der Forenfreak
27.07.2010 17:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche MOD für Bump bei neue Themen (Topics)
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Suche MOD für Bump bei neue Themen (Topics)

Wie wärs mit anpassen?
Das wird zwar ein wenig arbeit, ist aber machbar .:)
von Robbi der Forenfreak
19.06.2010 10:44
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Weiße Seite bei Custom Site
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Re: Weiße Seite bei Custom Site

Das Problem habe ich jetzt selber hinbekommen. Nach den 30 Zeilen Text in der Sprachdatei habe ich ein Kommata vergessen, Problem gelöst. Jetzt habe ich allerdings ein anderes. Er zeigt nichts vom Template an. Bzw. Er zeigt den Inhalt des overall_headers und des overall_footers an, nicht aber die Ze...
von Robbi der Forenfreak
12.06.2010 21:37
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Weiße Seite bei Custom Site
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Re: Weiße Seite bei Custom Site

Hallo Hast du das beachtet KB:utf8bom Grüße: Mahony Ja. Habs auch nochmal mit dem bom-Finder überprüft. DW CS 4 speichert immer ohne Bom. :) Wartet. Die anderen beiden: <!-- INCLUDE overall_header.html --> <h2>{HEAD}</h2><br/ > <div class="postbody"> {TEXT} </div> Und die Sprachdatei: htt...
von Robbi der Forenfreak
06.06.2010 11:53
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Weiße Seite bei Custom Site
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Weiße Seite bei Custom Site

Guten Tag liebe deutsche phpBB Community. Ich habe eine simple Frage zum Tutorial 'Add custom sites to phpBB' von wiki.phpbb.com. :) In diesem Tutorial wird die Einbindung von Seiten in den phpBB Core beschrieben. Da ich dies für meine Zwecke brauche, und bereits mehrmals dieses Tutorial erfolgreich...
von Robbi der Forenfreak
29.04.2010 19:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 33458

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Wie siehts aus? Kommt bald eine stabile für 3.0.7? :)
von Robbi der Forenfreak
28.03.2010 14:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script
Antworten: 62
Zugriffe: 33458

Re: [1.0.0] phpBB 3.0.6 Forenhosting Script

Das Problem ist, das man eben nichts selbst auf dem Server testen kann. Um genau zu sein, kann man so ziemlich gar nichts ohne Wildcard testen.
von Robbi der Forenfreak
06.03.2010 22:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeigen: Das Team - Weitere Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Anzeigen: Das Team - Weitere Gruppen

Die so genannte L_ELITE muss auch in der Sprachdatei als ELITE definiert sein.
von Robbi der Forenfreak
14.02.2010 14:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: auto update von 305 auf 306
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: auto update von 305 auf 306

Wobei blickst du nicht durch? Erklär doch mal dein Problem.
Btw.: Hab ich was nicht mitgekriegt? Wir sind schon bei phpBB 306.0.x?
von Robbi der Forenfreak
14.02.2010 14:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppenspezifische Forenrechte ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Gruppenspezifische Forenrechte ändern

'Keine Rolle zugewiesen' ist der Standartrang, wenn deine zu dem Zeitpunkt aktive Rechtevergabe keiner Standartvorgabe [wie z.B. Lesender Zugriff + Umfragen] entspricht. Kein Fehler also.

Zur erweiterten Suche