Die Suche ergab 26 Treffer

von magicmonk
21.01.2007 11:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Board Note Mod - Standardeinstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

AWSW hat geschrieben:2. Post im Downloadlink: http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=1105 :wink: :roll: :wink:
Der Link geht leider nich mehr und ich steh vor dem selben Problem...
von magicmonk
21.01.2007 11:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: BBCode Matrix button im postingbereich fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 347

BBCode Matrix button im postingbereich fehlt

Moni leude, Die SuFu hab ich ordentlich in die Mangel genommen aber anscheind hat ausser mir keiner dieses Problem. Ich habe mir den BBCode Matrix Mod geladen und alles korrekt installiert. Die gut Nachricht ist, dass der Code zwar geht wenn ich ihn manuell eingebe. Also hier ein Beispiel [martix]bl...
von magicmonk
20.01.2007 19:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Database code aus .php Datei rausholen
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Danke für deine Hilfe hat geklappt, hab die include befehle einfach mit include_once ersetzt und siehe da es geht.

danke!
von magicmonk
20.01.2007 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Database code aus .php Datei rausholen
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Database code aus .php Datei rausholen

Moinsen, Hab folgendes Problem: Ich will ne datei ausfüren die was in meiner db verändert, leider kommt dann ein kritsicher fehler "could not conect to the database" wird einem da vorgeworfen... Gibts eventuell eine Möglicheit, dass mir jm aus dieser .php datei nen befehl rausholt denn ich...
von magicmonk
14.01.2007 17:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Nennt mich Gott^^
Awas scherz beiseite...

Das komplette Forum geht wieder hab alles ersetzt ausser der config datei und alles is wieder da ohne den Bug versteht sich..

Man wie geil

Vielen tausend Dank für die Hilfe!!!!
von magicmonk
14.01.2007 16:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

So also ich bin jetzt im programm drinn und seh die einzelnen Tabellen. Nun komm ich aber nicht weiter wie ich die auf den neuen Server bringen soll... Wäre nett wenn mir weiter so super geholfen wird :grin: Hier ma ein screen wo ich grad bin: http://img165.imageshack.us/my.php?image=datenbankwh6.jpg
von magicmonk
14.01.2007 16:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

UIUI

Das freut mich jetzt aber, ich guck mir das ma an, man wär das geil, wenn das geht :grin:
von magicmonk
14.01.2007 16:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Das genau das is leider das Problem mit dem nickvergessen der echt sehr gut vesucht hat mir zu helefen und ich mich gestern rumgequält haben... Ich lad mit dem Datenbankbackup dann auch den Bug wieder ins neue Forum dass das ACP verschwunden ist... DEshalb will ich nur die Beiträge und User sichern ...
von magicmonk
14.01.2007 16:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Das hab ich :)
von magicmonk
14.01.2007 16:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge/User wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Ohje das hört sich aber kompliziert an. Und irgdnwie über die DB komm ich nich an die Beiträge dran die ich dann einfach auf den neuen Server hochladen kann?

Zur erweiterten Suche