Die Suche ergab 43 Treffer

von Reyko
27.11.2013 15:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 114091

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

..ABER wenn man den Beitrag bearbeitet, werden die neuen Punkte falsch berechnet, was oft dazu führt, dass Punkte ABGEZOGEN Ich habe das selbe Problem. Allerdings sind die Summen teilweise enorm die bei der Neuberechnung abgezogen werden. Ich habe bereits geschaut ob das ein bekannter Fehler ist, o...
von Reyko
09.11.2013 15:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Statistik und Legende
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Re: User-Statistik und Legende

Miriam hat geschrieben:Hast Du denn mal die Rechte des jeweiligen Users mittels Rechteübernahme im ACP getestet Benutzers getestet?
Lies auch hier: KB:rechte_verfolgen
Habe ich auch schon und konnte nichts auffälliges feststellen. Habe das mit jeder Benutzergruppe getestet. Deswegen weiß ich nicht mehr weiter.
von Reyko
09.11.2013 13:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Statistik und Legende
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Re: User-Statistik und Legende

Der Style heißt Alpha http://demo.phpbb3styles.net/Alpha?sid=be474b5fe0bf0dd3b9f46200b159c253 Das seltsame ist, die Namen sind auch im Prosilver Dick gedruckt. @Miriam Sowas wie Beitrag „Re: Freundescode austauschen“ gelöscht - geschrieben von » Cocosnuss3000 Und als verursacher steht immer ein norm...
von Reyko
09.11.2013 11:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Statistik und Legende
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Re: User-Statistik und Legende

Oh Verzeihung. Ich habe das natürlich total vergessen. http://www.fantendo.de ich hoffe das die Liste auch im Wartungsmodus erreichbar ist (Ich bastel gerade ein bischen rum) Wartungsmodus ist nun beendet :) Jetzt ist es definitiv einsehbar. Der Style basier auf Prosilver und nutzt auch dessen datein.
von Reyko
09.11.2013 11:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Statistik und Legende
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

User-Statistik und Legende

Hallo meine Lieben, in meinem Forum ist seit einiger Zeit auf dem Index die "Wer ist Online" - Liste seltsam. Alle Namen sind dick gedruckt und im Protokoll für Moderatoren tauchen auch die Änderungen der Nutzer auf. Ich weiß jetzt nicht, welche Datei(schnipsel) ich hier Zeigen soll da ich...
von Reyko
22.10.2013 13:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [RC3] eMosbat TinyMCE Integration (WYSIWYG editor)
Antworten: 1
Zugriffe: 599

[RC3] eMosbat TinyMCE Integration (WYSIWYG editor)

Ich habe das Problem, dass der Mod installiert ist, jedoch beim Erstellen eines Beitrags folgendes angezeigt wird: http://www.sinnesbolognese.de/fehler.png Die Lang Datei für DE ist bereits im entsprechenden Ordner. Auch im Ordner language/de/ sind die entsprechenden Dateien vorhanden. Der Fehler tr...
von Reyko
20.04.2011 20:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: RPG-Tools: 2 mal Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 559

RPG-Tools: 2 mal Hilfe

Hallo meine Lieben, ich habe die Suchenfunktion penetriert jedoch nichts gefunden. 1. Aufgrund meines Styles, sieht das Inventar abgeschnitten aus. Die Knöpfe für Ablegen und Benutzen sind ausserhalb des sichtfensters. Ich hab auch bischen schon versucht ne eigene Datei zu erstellen aber ich werde d...
von Reyko
25.02.2011 22:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tageszeitabhängige Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Tageszeitabhängige Foren

Guten Abend. Ich suche ein Mod, Script oder Snippet welches mir erlaub bei den einzelnen Foreneinstellungen anzugeben, wann das Forum offen ist, und wann geschlossen. Basierend soll die Serverzeit sein. Beispiel: Forum a geöffnet von 22-6 Uhr Forum b geöffnet von 6-14 Uhr Forum c geöffnet von 14-22 ...
von Reyko
07.02.2011 21:12
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 53007

Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.1

ich habs per hand installiert.
von Reyko
07.02.2011 19:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 53007

Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.1

guten morgen, beim anmelden bekomme ich diesen fehler hier. Incorrect string value: '\xE4tigun...' for column 'message_text' at row 1 [1366] und beim installieren bekam ich die meldung das er meine prosilver forumlist.body nicht beschreiben konnte. gruß stephan Ich bekomm diesen Fehler ebenfalls. K...

Zur erweiterten Suche