Die Suche ergab 92 Treffer

von Wildcat76
03.07.2008 17:32
Forum: Community Talk
Thema: Bertie ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 6745

Bertie ist da!

Mein Bertie ist heute angekommen und sieht soooo knuffig aus! War so freudig überrascht das ich das gleich mal in die Welt rausschreien musste! :D Manni fand ihn wie man sieht auch gleich ganz toll. :-? Hab Bertie erst mal an einen sicheren Ort gerettet wo vier Füßige nicht dran können! *g* http://i...
von Wildcat76
18.06.2008 09:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Shoutbox Empfehlungen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8774

Hab ich mir angeschaut und mich da auch auf dem Demo Board registriert, aber finde da keinen Button um Smilies von Board einzufügen. Wie gesagt die aus dem 2er Board war klasse! So ähnlich soll die, die ich hier gefunden habe werden: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=979395&...
von Wildcat76
18.06.2008 07:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Shoutbox Empfehlungen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8774

Genau das suche ich auch schon länger!!!

Ich hatte im 2er Board die "Full Integrated Shoutbox" und die war soooo genial!
Trauere ihr richtig hinterher und was ich für's 3er Board gefunden habe, ist entweder nicht verfügbar, eher ein Chat oder unfertig. :-?
von Wildcat76
18.06.2008 06:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [erledigt]Gender Mod 1.0.1 installiert jedoch nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 4008

Aktuallisier mal im ACP unter Styles die Grafik Sammlung.
Ich hatte das selbe Problem! :D
von Wildcat76
01.06.2008 11:45
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpbb3 löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2128

Kann sein das du per FTP erst mal alle Dateien einzeln aus den Ordnern löschen musst, bevor du den ganzen Ordner löschen kannst.
Das ist bei WS_FTP z.B. so!
von Wildcat76
31.05.2008 23:33
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Bertie grüßt aus Berlin...
Antworten: 27
Zugriffe: 12265

Durch eine Bertie Adoption (kauf) unterstützt man ja auch das ganze Projekt! ...glaube ich...
von Wildcat76
29.05.2008 18:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Bertie grüßt aus Berlin...
Antworten: 27
Zugriffe: 12265

bantu hat geschrieben:
ich habe mir vor Wochen schon einen Clon von dir bestellt, aber leider ist er noch nicht da!
Meiner ist inzwischen auf dem Weg. Halte Ausschau nach einer Mail von Paypal (solltest du damit bezahlt haben).
Ja habe ich, bis jetzt ist noch keine Mail eingetroffen, aber das lässt hoffen! :D
von Wildcat76
29.05.2008 14:32
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Bertie grüßt aus Berlin...
Antworten: 27
Zugriffe: 12265

Lieber Bertie,
ich habe mir vor Wochen schon einen Clon von dir bestellt, aber leider ist er noch nicht da! :-?
Wäre gerne nach Berlin gekommen um dir die Tatze zu schütteln, muss aber leider arbeiten. :(
von Wildcat76
11.05.2008 12:30
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Oxpus Download-Mod 6.0
Antworten: 48
Zugriffe: 8560

Hi! In der 2er Version war es so das man bei den Einstellungen vom Download Mod unter "Kategorien und deren Berechtigungen verwalten", eine Kategorie ausgewählt hat, da dann ganz unten steht "Berechtigungen für Mitglieder nachfolgender Benutzergruppen", dort kann man Benutzergrup...
von Wildcat76
09.05.2008 09:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Translate Posts Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Gibt's nicht? :cry:

Der hatte halt in 30 Sprachen übersetzt und meien User nutzen den richtig viel, auch wenn der Translater nur die Wort übersetzt, aber sie können wenigstens ungefähr verstehen was gemeint ist.

Ich hoffe mal auf die Zukunft!

Liebe Grüße
Julia

Zur erweiterten Suche