Die Suche ergab 5 Treffer

von Nantus
10.06.2018 21:18
Forum: Community Talk
Thema: "DSGVO" > Foren betreiben ab 25.05.2018 noch möglich!?
Antworten: 3
Zugriffe: 9043

Re: "DSGVO" > Foren betreiben ab 25.05.2018 noch möglich!?

Ab wann darf man denn hier auf eine Lösung durch das phpBB Team hoffen ?
von Nantus
07.04.2013 11:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Icons für neue Beiträge erscheinen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 948

Re: Icons für neue Beiträge erscheinen nicht

Hallo, ich hab da auch das Problem mit der Darstellung vom Icon "Neue Beiträge". Seit der Aktualisierung von 3.0.9 auf 3.0.10 zeigt es sich nicht mehr. Ich verwende den Style subsilver 2, hier ist die Datei als Grafik enthalten. Wird warscheinlich durch eine andere Datei dann zur Darstellu...
von Nantus
30.01.2012 16:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Beiträge
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Neue Beiträge

Hallo wer kann helfen ? Ich habe heute in meinem Forum die Aktualisierung von 3.0.9 auf 3.0.10 durchgeführt. Nun ist mir aufgefallen das das Symbol für Neue Beiträge am Forenende nicht mehr angezeigt wird. Der Text Neue Beiträge ist aber noch zu sehen. Frage in welcher Datei erfolgt der Aufruf der e...
von Nantus
22.01.2007 16:09
Forum: Coding & Technik
Thema: Bereits bestehendes Forum auslesen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Hallo,

diesmal hab ich ans " Hallo " gedacht, war nicht meine Absicht.

Es gibt einen Zugang bei 12M in eine Grafische Benutzeroberfläche, von einem Zugang zur DB hab ich nichts gesehen.

Gruß Nantus
von Nantus
22.01.2007 15:33
Forum: Coding & Technik
Thema: Bereits bestehendes Forum auslesen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Bereits bestehendes Forum auslesen ?

Ja die Ereignisse der letzten Tage bei OneTwo Max haben in mir die Erkenntnis reifen lassen, den falschen Anbieter gewählt zu haben. Dort habe ich ein Forum welches ebenfalls eine Variante des phpBB ist. Leider sind die Jungs dort nicht bereit mir das dortige Forum per Backup zu übergeben, um ein ne...

Zur erweiterten Suche