Die Suche ergab 37 Treffer

von NitroRulez
06.05.2008 16:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Nochmal uppen... dann geb ich auf. :(
von NitroRulez
04.05.2008 21:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Schade... beschäfftigt sich wohl keiner mehr mit Version 2. Ich denke mein Fehler liegt in der "posttopic.php". Wenn einer der Experten mal kurz drüber schauen könnte, wäre ich sehr dankbar!
von NitroRulez
03.05.2008 00:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD

Hallo zusammen! Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich habe den Attachment MOD in mein Forum eingebaut (mit kombinierter Lightbox). Immer wenn in einem Thema ein Attachment eingefügt wird, dann wird keine Signatur angezeigt. Das aber auch nur auf der Seite des Threads, in dem das Attachment angehän...
von NitroRulez
28.08.2007 13:08
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 106629

Würde mich auch interessieren! :cookie:
von NitroRulez
16.08.2007 15:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Session- Länge (Anmeldezeit)
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Setz mal bei der Domain einen Punkt davor. Also:

.forum.deineseite.de
von NitroRulez
14.08.2007 15:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann auf der Startseite d.Fo. Ein Banner im Titel Erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Ich weiß.... aber ich hab heute meinen "lustigen" Tag......... Ich auch... :D btw..... "Topic Bumping" --> KB:16 Wieso? War doch nicht mein eigener Beitrag... kann man dann überhaupt von "Bumping" sprechen? :lol: http://www.vivarace.de/shoutbox_r4/smilies/0020.gif
von NitroRulez
14.08.2007 14:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann auf der Startseite d.Fo. Ein Banner im Titel Erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Dr.Death hat geschrieben:( <-- Dies soll einen ganzen Satz darstellen ;-) )
:lol:

Warst auch nicht Du damit gemeint :wink:
von NitroRulez
14.08.2007 14:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann auf der Startseite d.Fo. Ein Banner im Titel Erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Kannst Du daraus einen deutschen Satz machen?
von NitroRulez
09.08.2007 14:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Fix_BBCode]
Antworten: 0
Zugriffe: 251

[Fix_BBCode]

Betrifft MOD: [mod=Fix_BBCode]Fix BBCode and Emoticon insertion[/mod]

Bei mir klappt das nicht. Ich kann dann gar keine Smilies mehr einfügen.
von NitroRulez
08.08.2007 09:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge aus versteckten Foren trotzdem sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Beiträge aus versteckten Foren trotzdem sichtbar

Hallo! Folgendes Problem, ich habe ein Admin/Mod Forum und auch weitere Unterforen die nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar und zugänglich sind. Funktioniert auch super. Heute ist mir dann mitgeteilt worden dass man in der Profilansicht unter "alle beiträge anzeigen" trotzdem diese ...

Zur erweiterten Suche