Die Suche ergab 2 Treffer

von Jessy
24.01.2007 21:45
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Ahrensburg ( Schleswig Holstein)
Antworten: 6
Zugriffe: 23250

Darum geht es ja gar nicht. Ich Kenne mich mit solchen sachen nicht aus. Für mich ist das alles Fachchinesisch. :-?
Daher wollte ich jemanden in meiner nähe finden der mir ein wenig dabei helfen kann es zu lernen.
Dann werd ich mich woanders umsehen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Lg Jessy
von Jessy
23.01.2007 23:11
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Ahrensburg ( Schleswig Holstein)
Antworten: 6
Zugriffe: 23250

Ahrensburg ( Schleswig Holstein)

Hallöchen, ich bin mal hier erschienen da ich hilfe Brauche für einen Karte in meinem Forum. Also die Zip datei hab ich schon mal runtergeladen. :-? Leider kenn ich mich nun überhaupt nicht aus mit solchen sachen. :cry: Nu ist meine Frage ob Jemand aus Ahrensburg ( Schleswig Holstein) hier ist, Zeit...

Zur erweiterten Suche