Die Suche ergab 42 Treffer

von thorbytes
29.06.2009 17:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Externe Benutzer-Registrierung und Login
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Externe Benutzer-Registrierung und Login

Frag mich nicht wo ich das her habe. Hatte vor einiger Zeit selbiges Problem und daraufhin das hier im Netz gefunden:
http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=104
von thorbytes
23.06.2009 08:30
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 916

Re: Falsche Uhrzeit

Also ich hatte nach dem Update auf 3.0.5 dasselbe Problem. Grund war, dass das Update die Codezeilen vom Automatic DST in der /includes/session.php rausgeschmissen hat.
von thorbytes
28.04.2009 14:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51979

Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC1

Gleicher Grund: Updates suchen den Code vielleicht und geben Fehler aus, wenn er entfernt würde. Meinst Du mit Updates die automatischen Update-Paket von phpBB3? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese danach suchen. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich diesen HTML-Code extra bei...
von thorbytes
28.04.2009 14:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51979

Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC1

Danke d. h. ich kann das Feld löschen? Ich würde es nicht tun. :-? Das versteh ich jetzt auch nicht ganz: Wird eigentlich die Spalte 'user_dst' in Zukunft noch gebraucht? Nein. Wenn die Spalte nicht mehr gebraucht wird, kann man sie doch löschen. Oder hast Du in einer späteren Version vor, diese wi...
von thorbytes
28.04.2009 09:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statusmail Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Statusmail Mod

Ich hatte nach der Umstellung auf phpBB3 auch einige user die aufgeschrien haben. Allerdings hat man bei phpBB3 die Möglichkeit nicht nur einzelne Beiträge sondern auch ein ganzes Forum zur Benachrichtigung zu abonnieren.

Mittlerweile vermisste den StatusMail MOD keiner mehr.
von thorbytes
28.04.2009 09:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Automatische Benachrichtigung
Antworten: 18
Zugriffe: 7846

Re: Automatische Benachrichtigung

also in meinem Forum funktioniert die Benachrichtigung nach wie vor "ab und zu mal" :-? Keine Ahnung, woran das liegt. Oftmals landen die im Spam-Filter. Hier hilft es oft schon, wenn man den Betreff dieser E-Mails und den Text ein wenig abändert. Außerdem solltest Du mal testen, ob Deine...
von thorbytes
27.04.2009 14:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51979

Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC0

Ich geb' Dir am Wochenende mal eine modifizierte convert_timezones.php zum Debuggen, vielleicht finden wir den Fehler (wenn es einen gibt)! Leider hab ich Deine PN erst gesehen, nachdem ich nun die andere Konvertierung bereits durchgeführt habe. :oops: Diesmal funktionierte alles jedenfalls tadello...
von thorbytes
25.04.2009 13:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gruppenzuordnung bei der Registrierung
Antworten: 12
Zugriffe: 1014

Re: Gruppenzuordnung bei der Registrierung

Also am Besten stellst Du den Registrierungsvorgang so ein, dass neu registrierte Benutzer vorher von einem Administrator geprüft werden müssen. Die gewünschte Gruppenzugehörigkeit kannst Du ja dann manuell nachtragen. Verwendest Du eigentlich das Captcha bei der Registrierung? Dann sollten Bots im ...
von thorbytes
24.04.2009 13:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51979

Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC0

Das war ein Live-Board. Allerdings hab ich nächste Woche nochmal ein Board zu aktualisieren und werde danach Bescheid geben, wie es ausgegangen ist.
von thorbytes
24.04.2009 13:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51979

Re: [RC] Automatische Sommerzeit 2 RC0

Nein, ich habe sämtliche Anweisungen in der Upgrade-Anleitung der Reihe nach durchgeführt.

Zur erweiterten Suche