Die Suche ergab 18 Treffer

von MrDumdidum
14.03.2004 22:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ED2K Links mit Bedankomat verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

hi... ja, der Bedankomat funzt nu ziemlich gut... bis auf Browsern wie Opera... die blöden Teile können nicht wirklich mit iframes umgehen (zumindest nicht so wie ich des brauch) und da das nicht richtig funzt ists der "MOD" nicht wert veröffentlicht zu werden... solange ich keine Lösung f...
von MrDumdidum
22.12.2003 23:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Admin Reminder
Antworten: 422
Zugriffe: 74747

Bratwa hat geschrieben:MrDumdidum
ich muss leider sagen es hilft nicht, hast du noch eine idee vielleicht
ich hatte damals den Tip vom Programmierer bekommen und bei mir hatte das geklappt...

hier auch nochmal nachzulesen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=137552
von MrDumdidum
20.12.2003 20:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Admin Reminder
Antworten: 422
Zugriffe: 74747

der MySQL Fehler sollte sich so beseitigen lassen:

in den PHPs vom Admin Reminder:
suchen:
while($row = $db->sql_fetchrow($results))

ersetzen:
while($row = $db->sql_fetchrow($result, MYSQL_ASSOC))


scheint so das der Programmierer keine Lust mehr auf Supportfragen hat ;-)
von MrDumdidum
23.11.2003 18:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Admin Reminder
Antworten: 422
Zugriffe: 74747

Hallo, ist es möglich noch einen 4. Punkt in dem MOD mit einzubringen? letztes Posting -> 1Tag, 1Woche, 1Monat, 3Monate , 6Monate, 1Jahr und das man daraufhin den User auch erinnern kann? geht darum die mal aktiven User rauszufiltern... es ja ja meist keine 0 Poster mehr.. und anmelden tun'se sich a...
von MrDumdidum
08.11.2003 18:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Antworten: 142
Zugriffe: 29418

hm MrDumdidum kann es sein das du dich da immer auf das alter 18 versteifst ?? dieser mod ist dazugedacht, das es nur um das alter 18 geht es gibt auch themen die auch schon für 16-jährige sind !! hat der SChumi aber schon mal geschrieben in gewisser art und weiße !! jepp... eigentlich ist für mich...
von MrDumdidum
07.11.2003 22:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Antworten: 142
Zugriffe: 29418

dadurch muss der User den Admin nicht anschreiben... Wieso sollte der User denn den Admin anschreiben? weil der Admin wohl nicht sehen kann welcher seiner 3000 Leute User sein Alter angegeben hat. oder welcher User nachträglich Age Check gemacht hat. ist ein User 18 soll er halt in die Gruppe über ...
von MrDumdidum
06.11.2003 21:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Antworten: 142
Zugriffe: 29418

Hi... würdest Du den MOD noch ein wenig verbessern? und zwar: wenn ein User den Age Check bestanden hat das der Admin automatisch eine PM zugestellt bekommt -> User xyz hat den Age Check bestanden Hintergrund: dadurch muss der User den Admin nicht anschreiben... und der Admin wiederum kann den User ...
von MrDumdidum
19.08.2003 14:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: THX Maschine -> bräuchte Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Um die Themen sehen zu können, muss man registriert sein.. ;) kenne da ein Forum, wenn man da MODs laden will muss man registriert sein ;-) Was passiert denn mit der danke-Datei, wenn sie nachgeladen wird ? Was wird´n da eingetragen/angezeigt ? angezeigt wird gar nichts, es wird wieder auf die ursp...
von MrDumdidum
19.08.2003 01:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: THX Maschine -> bräuchte Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 430

THX Maschine -> bräuchte Hilfe

Hallo @ all also, nachdem der THX Button nicht wirklich für phpbb realisiert wurde habe ich mich hingesetzt und mit meinem Nichtwissen etwas geschrieben was schon sehr gut funktioniert... ein kleines Problem habe ich.... wie kann ich mit onclick eine Datei (hier danke_ed2k.php) aufrufen ohne das ein...
von MrDumdidum
10.08.2003 18:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: games rubrik
Antworten: 422
Zugriffe: 64356

hat sich erledigt...

funktioniert auf einmal :-)

jetzt fehlt nur noch dieses Jewels...

Zur erweiterten Suche