Die Suche ergab 69 Treffer

von AzadKing
31.05.2008 15:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CASH MOD Editieren Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Weil ich das Copyright-Zeichen nicht drin habe wird es gelöscht wurde mir gesagt
von AzadKing
31.05.2008 15:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CASH MOD Editieren Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

In der Jobbörse wird es gelöscht :P

Naja es kommt auf den Browser und auf die Auflösung an... bei 1024x786 und Opera ist es OK

bei hohen Auflösungen mit IE z.b ist es sehr Pixelig und unscharf. Aber das nehme ich noch in Kauf, will die Startseite nicht mit 150KB laufen lassen :)
von AzadKing
31.05.2008 12:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CASH MOD Editieren Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Wer mir hilft bekommt auch ein Taschengeld in Höhe von 25 Euro :)
von AzadKing
29.05.2008 17:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: CASH MOD Editieren Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

CASH MOD Editieren Problem

Hallo, wie kann ich unterdrücken das für Beiträge ungerecht Punkte verteilt werden. 2 Sachen die schnell Punkte geben 1: Der User nimmt einen Pseudotext um 75 Punkte für maximalauszahlung zu erhalten und editiert danach zu seinem eigentlich Text zurück. Er bekommt dafür trotzdem die 75 Punkte 2: Der...
von AzadKing
07.05.2008 15:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287069

Brauche immer noch Hilfe hat keiner ne Antwort :((((???
von AzadKing
03.05.2008 15:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: JavaScript bei Phpbb nicht erkannt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2390

Ich brauche eigentlich nur nen code der mir diese <br /> nicht setzt zwischen <scrtip bllalblablal> und </script> Dann müsste es schon funktioniern. Auf meiner Seite siehst du wie ich das einbaue :). Mit nem embed HTML lasse ich die .swf Anzeigen. Habe nen HTML-Mod gefunden wo ich bestimmten Nutzern...
von AzadKing
03.05.2008 15:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: JavaScript bei Phpbb nicht erkannt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2390

ich will da ein Javascript in Thread reinbasteln :-) Ich stelle auf der Seite ja Flashgames und Flashmovies in den Threads rein. Nun mit dem Javascript kann ich den User dann halt das Video oder Spiel vergößern lassen wenn sein Auflösung groß genug ist. Denn einer mit 1900x1440 braucht ja nicht wie ...
von AzadKing
03.05.2008 13:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: JavaScript bei Phpbb nicht erkannt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2390

Habe schonmal ohne Umbüche versucht dann erkennt er aber den Javacode wohl nicht.
von AzadKing
03.05.2008 12:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: JavaScript bei Phpbb nicht erkannt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2390

Also ein Script habe ich schon gefunden, welches allerdings bei jedem vergößern das embed neu-lädt :(, nur wie binde ich das jetzt ein ohne die <br /> zu haben welche den Javascript-Code zerstören ?? Habe Testweise mal alle Zeilenumbrüche beim Code rausgenommen, aber das funzt auch nicht HELP !!
von AzadKing
02.05.2008 18:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 287069

In lezter Zeit verhaspeln sich die Crawler und ich muss dringend einschreiten. Habe ich ein Fehler gemacht oder ist das bei den URL's so das ich quasi alles eingeben kann, Hauptsache am ende steht f21 oder f23 etc. für die indentifizierung... Wie kann ich das ändern ? Ich will das die nur über die o...

Zur erweiterten Suche