Die Suche ergab 348 Treffer

von Dr.Urlaub
21.01.2010 09:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallo, ich habe auch ein kleines Spam-Problem und stöße auf genau das gleiche Problem. Ich kann den Q&A captcha nicht auswählen, da die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich verwende einen eigenen, abgewandelten Style, weswegen ich bei den Updates die Templates nicht vollständig durchführen k...
von Dr.Urlaub
11.12.2008 15:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Pfad entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

schade, dass dazu keiner etwas geschrieben hatte. Ich möchte, dass auf der Startseite der Pfad "Forenübersicht" nicht angezeigt wird. Er soll erst erscheinen, wenn ich auf ein Link klicke und dann wirklich ein Pfad "Forenübersicht < Forum 1 <- Unterforum" aufgerufen habe. Auf der...
von Dr.Urlaub
08.12.2008 23:56
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635468

ich danke dir :)
Hab zwar ne Weile gesucht, aber es dann doch gefunden.

Leider sieht es nun rein optisch nicht so toll aus wie erwünscht ...

naja, morgen seh ich weiter.
klasse arbeit von dir, so machts spaß :)
von Dr.Urlaub
08.12.2008 14:12
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635468

Die index.php hat zwischen 0.3.0 und 0.3.1 die gleiche Versionsnummer. Schau mal in die album.php. Bei der 0.3.0 steht da: * @version $Id: album.php 384 2008-03-05 22:27:06Z nickvergessen $ Bei der 0.3.1 steht da: * @version $Id: album.php 396 2008-03-06 20:06:19Z nickvergessen $ Grüsse Roman ich d...
von Dr.Urlaub
07.12.2008 19:56
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635468

habe schon lange nicht mehr geupdatet und wollte dies jetzt mal wieder tun. allerdings weiß ich nicht mehr, welche version ich als letztes hatte ... in den dateien hab ich auch keine genaue angabe finden können. in der index.php steht: @version $Id: index.php 371 2008-03-04 14:44:15Z nickvergessen $...
von Dr.Urlaub
10.07.2008 16:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54405

einwandfrei, top ding.
werd mir die anzeige noch etwas anpassen, aber ansonsten genau so wie ich es haben wollte :)

danke!
von Dr.Urlaub
07.07.2008 15:54
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54405

wenn es weiter geht oder du wen brauchst, der das ganze mal testet, sag bescheid, würde mich sehr über den mod freuen :)

mfG
von Dr.Urlaub
07.04.2008 23:53
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0.1 erschienen
Antworten: 73
Zugriffe: 25381

wenn ich mir die updates so anschaue sieht das nach ner menge arbeit aus, aber genau das hab ich auch vor, alles manuell zu ändern.
hab angst das die vielen veränderungen durch ein automatisches update gestört werden ...

wird dann irgendwann mal ne verdammt lange nacht ...
von Dr.Urlaub
07.04.2008 19:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Time
Antworten: 131
Zugriffe: 26953

finde ich auch sehr sehr interessant. nur möchte ich mein header ziemlich "leer" halten, daher überlege ich noch, wie man das einsetzen könnte. aber wenn mir was gutes einfällt werde ich darauf sicher zugreifen. du hast echt sinn für gute sinnvolle mods ;) macht das ganze doch gleich noch ...
von Dr.Urlaub
06.04.2008 23:11
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Eigene Seite in phpBB einfügen
Antworten: 35
Zugriffe: 25984

hmm er nutzt doch phpbb2 und nicht 3. demzufolge braucht er doch keine tpl datei !? quasi reicht doch eigentlich <?php //Benötigte Dateien und Variablen von phpBB define('IN_PHPBB', true); $phpbb_root_path = './'; include($phpbb_root_path . 'extension.inc'); include($phpbb_root_path . 'common.'.$php...

Zur erweiterten Suche