Die Suche ergab 14 Treffer

von hot-rod
23.01.2019 14:52
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Das kann ich dir nicht beantworten. ICH selbst hab von dem Zeug 0,000 Ahnung und bin daher froh, das sich mein Sohn der Sache angenommen hat. Aber scheinbar isses ned so das gelbe vom Ei... Er hat schon recht gefrozzelt als er drüber war :D
von hot-rod
23.01.2019 09:38
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Interessant das die Ecke hier so "tot" ist, bei den ganzen Informatikstudenten an der Techfak. Ich komme jedenfalls aus Erlangen. Na die wissen bzw. können das hier ja alles. Brauchen also keine Hilfe. Daher werden sich hier auch ned groß rumtummeln :wink: Bei mir isses inzwischen so, das...
von hot-rod
08.11.2018 16:06
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Na super... Dann bin ich ned der einzige hier :lol:
von hot-rod
03.12.2008 16:38
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

LoL....

haste mal geguggt wie alt das hier schon iss :D Aber wenn was zammgeht bin ich mit dabei :wink:

gruß hot-rod
von hot-rod
14.02.2008 19:33
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

Ja was denn nu ??? Allein geh ich da auch ned hin...kenn ja auser mir eh keinen :D
Neuer Versuch oder doch ned? Hat überhaupt jemand Interesse drann???

gruß hot-rod
von hot-rod
07.02.2008 14:40
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

Naja,

kommt halt drauf an wieviel Leute wir sind. Wenn wir nur zu zweit sind, würde ja ne Telefonzelle reichen :D Ich bin jetzt mal so frei uns setz nen Termin fest:
Freitag den 14.03.2008
Treffpunkt: Nürnberg, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Teilnehmerliste:
hot-rod


gruß hot-rod
von hot-rod
06.02.2008 23:31
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90987

[ externes Bild ] Malwiederhochheben.... Geht jetzt mal hier was zamm ????

gruß hot-rod
von hot-rod
04.02.2008 20:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei Antwort erstellen smiles im popup öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Ähhh....... ich gestehe, nein. Aber als DAU und absoluter "Forumsbastlerneuanfänger" darf ich ja auch noch was falsch machen :D
Trotzdem besten Dank.

gruß hot-rod
von hot-rod
03.02.2008 23:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei Antwort erstellen smiles im popup öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Hi,

das Häkchen hab ich auch raus gemacht. Aber leider ist der Smilie immer noch da :o Was mach ich da falsch??

gruß hot-rod
von hot-rod
03.11.2007 23:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod: Erst Vorstellen dann lesen können
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Suche Mod: Erst Vorstellen dann lesen können

Hallo zusammen,

ich such einen Mod der folgendes können soll:
Ein neu angemeldeter User soll sich erst in der entsprechenden Rubrik vorsellen bevor er überhaupt im Forum mitlesen kann. Gibts sowas und wenn ja, wo find ich das ?

gruß hot-rod

Zur erweiterten Suche