Die Suche ergab 210 Treffer

von moneycoach
01.08.2009 01:45
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Wichtige Änderungen bei der phpBB-Entwicklung
Antworten: 52
Zugriffe: 6065

Re: Diskussion zu "Wichtige Änderungen bei der phpBB-Entwicklung

Also, um es kurz zu machen, man ist einfach wieder zum alten Versionsnummern-Vergabesystem zurückgekehrt, oder? Dabei fand ich das bei Linux abgeschaute garnicht so schwer zu verstehen. Zu den anderen Änderungen äußere ich mich jetzt mal nicht, ich hab da vollstes Vertrauen in Acyd Burn und seine de...
von moneycoach
15.04.2009 05:29
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247287

Re:

dieweltist hat geschrieben:Auch würde ich hier Forumsinhaber und Moderatoren nicht voneinander trennen; denn gemeinsam sind sie doch die Verantwortlichen.
Genau da sehe ich einen riesengroßen Unterschied.
von moneycoach
14.04.2009 23:19
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247287

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

c. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, [...] die er zur Kenntnis genommen hat. sry - aber ist für mich quatsch. keine verantwortung für etwas übernehmen, das man zur kenntnis genommen hat könnte man sich tatsächlich derart distanzi...
von moneycoach
13.04.2009 22:06
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247287

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

und noch einen vorschlag bzw eine rechtliche frage : 3. Pflichten des Nutzers c. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er zur Kenntnis genommen hat . müßte es nicht heißen, "die er noch ...
von moneycoach
14.03.2009 17:23
Forum: Community Talk
Thema: News-Feed wieder einführen?
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: News-Feed wieder einführen?

Oh… ähm, ups :oops:

Oke, das nächste mal such ich noch gründlicher :-P

Danke vielmals :)
von moneycoach
14.03.2009 14:59
Forum: Community Talk
Thema: News-Feed wieder einführen?
Antworten: 3
Zugriffe: 591

News-Feed wieder einführen?

Hallo phpBB.de,

leider steht seit der Umstellung auf phpBB.de 3 kein RSS-/Atom-Feed für den Abruf eurer News mehr zur Verfügung.
Das ist eigentlich doch sehr schade. :(
Vielleicht könntet ihr euch ja doch dazu entschließen, wieder einen Feed einzuführen? Das wäre wirklich klasse. :)

Viele Grüße
von moneycoach
25.02.2009 23:12
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 59502

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

In eurer phpBB-Tour auf Seite 3, Abschnitt "Daten konvertieren",Ende 4.Absatz, findet sich folgende Passage: Wenn dein neues Board im Verzeichnis „htdocs/phpbb2/“ und dein neues unter „htdocs/forum/“ installiert sind, so lautet die richtige Angabe „../phpBB2“. Ich vermute mal ein Tippfehl...
von moneycoach
14.01.2009 13:06
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Import der Beiträge vom alten Forum in's neue
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Import der Beiträge vom alten Forum in's neue

Eine "willkommen.php" gehört nicht zu einem Standard-phpBB.

Die Fehlermeldung sagt übrigens nur, dass die Datei (unter dem Namen) nicht exisiert.

Evtl. den Bereich in der index.php mit /*

Code: Alles auswählen

 */ auskommentieren, dann wäre die Fehlermeldung schonmal erledigt.
von moneycoach
13.01.2009 16:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: automatische Ränge
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: automatische Ränge

Hast du auch angegeben, dass die Ränge keine Spezial-Ränge sind?
von moneycoach
13.01.2009 16:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Import der Beiträge vom alten Forum in's neue
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Import der Beiträge vom alten Forum in's neue

Herzlich willkommen auf phpBB.de! Wie wäre es denn, wenn du einfach die Dateien auf den Webspace hochlädst, daraufhin einfach die config.php (KB:config_30) editierst, dass die alte Datenbank wieder verwendet wird. Daraufhin müsste das 'alte' Forum genauso laufen wie vorher (vorausgesetzt, es wurden ...

Zur erweiterten Suche